Donnerstag, 4. Juni 2015

May on Instagram

Hallihallo ihr Lieben :)
Die erste Hälfte von 2015 ist fast geschafft und ich habe das Gefühl, dass gestern erst Silvester war. Vor genau einem Jahr hatte ich gerade frisch mein Abitur in der Tasche und hatte ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wo es in meinem Leben hingehen soll. Jetzt sitze ich in Regensburg, habe ein neues Leben angefangen - ein Leben als Studentin. Es ist einfach unfassbar. Unfassbar, wie weit ich in meinem Leben schon gekommen bin. Vor drei Jahren habe ich meine letzte Zeit in Bayreuth genossen, habe die Zeit vor dem damaligen Umzug größtenteils mit meiner besten Freundin Emily verbracht - das war wirklich eine unheimlich schöne Zeit. Noch dazu war ich genau vor drei Jahren in New York, was wohl wirklich eine der besten Zeiten meines Leben war.


Doch heute möchte ich euch einen kleinen Instagram Rückblick auf meinen Mai geben. Eine Hälfte habe ich bei meiner Familie verbracht, die andere Hälfte in Regensburg zum studieren.


Hoffentlich war euer Mai genau so spannend und aufregend wie meiner! Könnt ihr es fassen, dass die erste Hälfte von 2015 nun schon so gut wie vorüber ist?

22Kommentare

  1. huhu

    ohja da sagst du was , die jahren gehen immer schneller vorbei . Weiß noch wo ich 18 wurde und nun bin ich 36 .

    liebe grüße
    sandysandyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer npch schneller verfleigt als im Jahr davor...

      Löschen
  2. geht mir genauso... ich hab auch das gefühl, das jahr hat doch eigentlich erst angefangen, und trotzdem ist es plötzlich juni.
    ist das dein hund auf den bildern? der ist ja zucker :)
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja kaum zu glauben. Ruck zuck ist weihnachten und das Jahr ist wieder um :/
    Toller Post.

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich möchte jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken, sondern erstmal den Sommer in vollen Zügen genießen :)

      Löschen
  4. Instagram und ich lieben uns auch ...
    Ich mag es viiiiel lieber als FB und Co - irgendwie ist die Stimmung dort viel netter ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Instagram! Ich liebe dieses Ding und hasse es zugleich.
    1. Liebe ich es einfach weil man sieht was Freunde machen, ohne jetzt jede Sekunde kontakt haben zu müssen. Man teilt schöne Momente miteinander
    2. Zeigen so viele was sie haben - eine reine Sache des Kapitalismus :)

    Süße Bilder !

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, einige nutzen Instagram wirklich nur, um zu zeigen, was sie alles haben! :(

      Löschen
  6. Ach, ich kann dir nur zu stimmen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit verflogen ist. Bald ist für mich das Schuljahr schon um, obwohl es mir so vor kommt als hätten die letzten Sommerferien gerade erst geendet.
    Du hast übrigens wirklich toller Bilder - gefallen mir. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für mich ist bald das Semester, welches gerade mal angefangen hat, schon vorbei :D

      Löschen
  7. So süße Bilder :) Ich war auch total baff als mir klar wurde das wir schon Juni haben, das Jahr hakb rum, eigentlich längst Sommer und überhaupt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. haha genau das habe ich vorgestern zu meiner Kollegin auch gesagt xD"bald ist ja schon wieder Weihnachten".. aber ich bin sehr froh, dass nun die warmen Sommermonate kommen! auf deinen Bildern sieht es ja auch schon sehr sommerlich aus <3

    hab ein schönes Wochenende,
    liebst, jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, warum denkt ihr alle jetzt schon an Weihnachten - das muss ich nicht verstehen oder? :D

      Löschen
  9. Was ein süßer Hund =) Ich kann auch nicht fassen, dass schon fast wieder ein halbes Jahr herumgegangen ist... vor einem Jahr habe ich gerade erst die letzte Examensprüfung bestanden o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich noch gar nicht langer her :)

      Löschen
  10. Sehr schöner Post, ich finde es auch total schlimm, wie schnell die Zeit vorbei geht, bald kommt ja wieder der Blöde Winter.
    Ich freue mich nun auf meinen Sommerurlaub.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag jetzt noch gar nicht an den Winter denken. Nein, nein, nein! Wir genießen jetzt erstmal den Sommer :)

      Löschen
  11. Nice post dear!

    My new post -http://starlingdays.blogspot.com/2015/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es da genauso wie dir. Es ist erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass wir momentan schöne Tage haben. Am Montag war es bei uns noch sehr kalt 10 Grad und regen.

    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Samstag bin ich noch mit Pulli und Jacke durch die Stadt gelaufen und dieses Wochenende nur noch in Top und Shorts :D

      Löschen