Freitag, 2. Januar 2015

Review - Essence Nail Polish "Candy Love"

Hallöchen ihr Lieben!
Heute ist kein Feiertag mehr und nun geht der ganze alltägliche Stress auch im Jahr 2015 weiter. Für mich als Bloggerin heißt dies natürlich Fotos machen, bearbeiten und Texte ohne Ende schreiben.
Einige von euch haben jetzt wahrscheinlich noch Ferien, aber für die meisten geht es heute wieder los mit der Arbeit. Möge 2015 ein erfolgreiches Jahr für euch alle sein :)
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema. Vor ein paar Wochen habe ich mir zwei neue Nagellacke von Essence gekauft und euch dazu jeweils ein Review versprochen, zu dem "Icy Fairy" gab es auch bereits eins und heute möchte ich euch über den Lack "Candy Love" berichten.

Nach einer langen Suche habe ich endlich einen beige-rosé farbenen Nagellack gefunden, welcher mir zusagt. Die Farbe hat mir auch auf den Nägeln super gut gefallen und ganz besonders den leichten Schimmer finde ich super. Die Farbe ist wirklich für den Alltag zu gebrauchen, kann aber auch zu größeren Anlässen super aussehen.

Bereits bei dem Haul wurde ich nach der Deckkraft und Haltbarkeit gefragt und nun kann ich diese Frage beantworten. Also die Deckkraft ist wirklich gut, ich trage allerdings trotzdem zwei Schichten auf, damit die Farbe noch intensiver wird. Von der Haltbarkeit bin ich allerdings nicht sonderlich begeistert - der Nagellack hat gerade mal zwei Tage auf meinen Nägeln gehalten, danach war die Hälfte schon abgeblättert.

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter, sondern zeige euch die Bilder von diesem Nagellack.



10Kommentare

  1. Der Nagellack gefällt mir richtig gut und allgemein mag ich deinen Blog total gerne! :)
    Liebe Grüße, Hannah ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Nagellack auch toll :) Und es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack müsste ich auch in meiner Sammlung haben, sollte ich mal lackieren. Sieht sehr schön aus :)
    Ich würde die Lackpatzer allerdings noch entfernen, damit es sauberer lackiert ist.

    Liebe grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme die immer nicht weg, dann geht bei mir auch immer gleich der halbe Lack vom Nagel ab :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist hübsch :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe finde ich auch toll!:) wäre allerdings auch von "sauber" lackierten Nägeln begeisterter gewesen! Bei mir passiert ds auch ständig und ich bin sicherlich auch nicht der Perfektionist beim auftragen, aber ein Kuhtipp mit etwas Lackentferner helfen ganz gut!! <3333

    allerliebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir beim nächsten Mal Mühe geben :) Das habe ich auch schon probiert, funktionert bei mir aber irgendwie nicht so recht :D Trotzdem danke für den Tipp :)
      <3

      Löschen
  6. Also mir gefällt die Farbe auch super gut :) und im Gegensatz zu all den anderen finde ich es auch nicht schlimm, dass du nicht ganz so sauber lackiert hast, denn bei mir sieht es nie anders aus ;)
    Ganz liebe Grüße, Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha, wenigstens bin ich nicht der einzige Mensch, der zu blöd zum Nägel lackieren ist ;)
      <3

      Löschen