Samstag, 27. Juni 2015

Blogparade - Deine liebste Lidschattenpalette

Hallihallo ihr Lieben :)
Anfang des Monats hat die liebe Nicole zur Blogparade "Deine liebste Lidschattenpalette" aufgerufen. Da ich grundsätzlich finde, dass dies ein tolles Thema ist und man durch Blogparaden immer wieder neuen Kontakt zu anderen Bloggern gewinnt, muss natürlich auch ich an dieser Parade teilnehmen und euch meine liebste Lidschattenpalette vorstellen.


Um ganz ehrlich zu euch zu sein: Ich besitze gerade mal zwei Lidschattenpaletten, da ich mir immer lieber einzelne Lidschatten kaufe - warum auch immer?!?
Doch wenn ich mich zwischen meinen beiden Paletten entscheiden muss, dann fällt die Wahl ganz eindeutig auf die essence "sun club" Palette, weil diese genau die Farben besitzt, welche ich doch am häufigsten und vor allem im Alltag tragen kann.


In letzter Zeit gehört Lidschatten - meistens irgendein Braunton - definitiv zu meinem täglichen Make-up und ich könnte mir ein Alltagsmake-up ohne Lidschatten auch gar nicht mehr vorstellen.


Die Deckkraft der Lidschatten aus der "sun club" Palette könnte zwar ein wenig besser sein, aber wenn man vorher eine Lidschattenbase aufträgt, spielt die geringe Deckkraft keine weitere Rolle mehr.


Hier habe ich noch Swatches der einzelnen Farben für euch:
- obere Reihe von links nach rechts -
- untere Reihe von links nach rechts -


Was ist eure liebste Lidschattenpalette und gehört Lidschatten bei euch ebenfalls zum Alltag? :)

 Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, ebenfalls an dieser Blogparade teilzunehmen, dann könnt ihr dies ganz einfach noch bis zum 30.Juni tun und euren Beitrag bei Nicole verlinken.

16Kommentare

  1. Eine sehr schöne Palette, gefällt mir sehr gut! Leider ist es ja öfter so bei Essence dass die Deckkraft der Lidschatten nicht so dolle ist, eigentlich schade, denn die Farbauswahl ist immer toll.

    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das mit der Deckkraft auch schade, allerdings lääst sich das ja durch eine Lidschattenbase beheben :)

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut, bisher habe ich die Palette noch nicht unter die Lupe genommen, aber das scheint sich tatsächlich zu lohnen.
    Danke für den Tipp :)

    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben selbst sind sehr schön! Mir glitzern sie nur zu viel.
    Ich mag es lieber matt :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind :)

      Löschen
  4. Cool, die Palette habe ich auch noch zuhause, meine ist aber schon 6-7 Jahre alt :D
    Benutze sie immer wenn ich schimmernde Goldtöne möchte!

    Habe mich riesig über deinen Beitrag gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist ehrlich gesagt auch schon ziemlich alt :D
      Hihi, ich freue mich schon auf deine nächste Blogparade :)

      Löschen
  5. Als ich mit Makeup angefangen habe, besaß ich auch eine Palette von Essence. Ich finde allerdings immer das sie bröseln. Bin daher auf MAC umgestiegen. Aber die Farben sehen trotzdem toll aus :-)

    Liebe Grüße,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bröseln tun die Lidschatten bei mir gar nicht :D Von MAC habe ich auch ein paar einzelne Lidscahtten und bin mehr als zufrieden mit denen :)

      Löschen
  6. Gut ausgewählt! Wirklich tolle Farben dabei, mit denen auch ich viel anfangen könnte.

    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt stark pigmentierte Farben! So eine Qualität bin ich echt nicht gewohnt von Essence :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich eigentlich auch nicht, aber genau deswegen ist dies ja meine lieblings Palette :)

      Löschen
  8. Ach wie cool, die Palette habe ich auch. Oder besser gesagt, ich hatte sie. Nachdem sie mir runter gefallen ist, sind die Farben nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich ein dezentes Sommer Make-up schminken wollte, habe ich immer gern zu dieser Palette gegriffen. Gibt es die eigentlich noch?

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsch dir eine zauberjafte Woche!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schade :( Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es die Palette noch zu kaufen gibt, aber ich vermute eigentlich ehr nicht...

      Löschen