Donnerstag, 27. November 2014

Favorite Acessoires for Winter

Hallihallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal meine liebsten Acessoires zeigen. Da mein Schmuck hauptsächlich eine Thomas Sabo- Sammlung ist, wundert euch nicht, dass fast alle Teile, die ich euch jetzt vorstelle von dieser Firma sind.

Als erstes wollte ich euch meine beiden Thomas Sabo Armbänder zeigen. Es sind die Gleichen, allerdings in anderen Farben. Einmal in schwarz, das habe ich damals zur Konfirmation geschenkt bekommen. Und einmal in rosa, dieses habe ich vor ein paar Monaten zum Abi bekommen. Die beiden Armbänder bestehen aus glänzenden eckigen Perlen. Aber das beste an den Thomas Sabo Armbändern ist, dass man sie mit den verschiedenen Anhängern sehr persönlich und indiviudell gestalten kann. Ich finde es nämlich immer furchtbart wenn jeder mit dem gleichen Schmuck rumläuft und das kann hier vermieden werden.



Als nächstes wollte ich euch meine Lieblingsuhr zeigen. Diese ist nicht von Thomas Sabo, sondern von Fossil. Die Uhr besteht aus weißem Keramik, was ich sehr edel und schlicht finde. Aber damit das ganze nicht zu langweilig wirkt, habe ich mir damals eine Uhr ausgesucht, die um das Zifferblatt herum ein paar Edelsteinchen hat.

Zu guter letzt zeige ich euch noch meinen Thomas Sabo Ring. Dieser ist mittlerweile neun Jahre alt, aber... old but gold :). Es ist ein silberner Ring mit kleinen Edelsteinchen, der somit wieder perfekt zu meiner Uhr passt.

Hier seht ihr noch mal alles zusammen kombiniert:
Amrbänder: Thomas Sabo Charme Club, Uhr: Fossil, Ring: Thomas Sabo, Pulli: Ralph Lauren
Was für Schmuck tragt ihr zur Zeit gerne? Und wollt ihr auch noch weitere Teile meiner Schmucksammlung sehen?

5Kommentare

  1. das sind wirklich schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. das Rosa Armband ist wirklich schön, ich bin ja immer sehr für so pasteltöne und rosa sowieso :D

    Liebe Grüße, solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind hübsche Sachen. Ich hätte auch gerne mal etwas von Thomas Sabo muss mir die Sachen nochmal ansehen :) Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebst michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe so viele Thomas Sabo Sachen und habe gar nicht genug Ketten oder Armbänder für meine ganzen Anhänger :D

      Löschen