Samstag, 29. November 2014

Winternails

Da es so langsam in Richtung Weihnachten und somit auch in Richtung Winter geht, dachte ich, dass ich meine Nägel doch mal ein wenig mehr winterlich lackiere, das heißt bei mir eher unauffällige und gedecktere Farben. Ganz im gegensatz zum Sommer, denn im Sommer liebe ich es total bunte und auffällige Nägel zu haben und da finde ich leichte Neonfarben toll.

Als erstes hatte ich einen violetten Nagellack von Artdeco genommen und drüber einen Überlack, damit das ganze auch gut hält, denn ich hasse es einfach, wenn Nagellack schon nach kurzer Zeit wieder abblättert.
Mit dem Ergebnis war ich total zufrieden!

Für das zweite Nageldesign das ich probiert habe, habe ich einen hellbraunen Nagellack von Maxfactor und eine weißen von Nivea genommen. Ich habe auf dem Daumen jeweils mit hellbraun angefangen und dann habe ich weiß und braun immer abgewechselt.


Auch hier bin ich top zufrieden mit dem Ergebnis und habe auch bereits von Familie und Freunden positive Rückmeldungen erhalten.
Wie lackiert ihr eure Nägel im Winter und was sind in dieser Jahreszeit eure Lieblingsfarben?

4Kommentare

  1. Schöner Post! Ich trage sehr gerne unterschiedliche Muster :)

    Liebe grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechslung ist ja auch generell super, deswegen mach ich das auch immer total gerne Jahreszeit abhängig welchen Lack ich gerade trage :)
      <3

      Löschen