Freitag, 27. März 2015

Blogvorstellung

Hallihallo ihr Lieben :)
Mein Blog hat mittlerweile über 100 Follower und ich kann es selbst kaum glauben. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle! Da meine Follower-Zahl in den letzten Wochen so extrem in die Höhe geschnellt ist, möchte ich euch allen mit einer Blogvorstellung danken. Die Blogvorstellung wird bis einschließlich dem 30. April laufen und ab dem 5. Mai werde ich dann die Gewinner bekannt geben. Es wird insgesamt drei Gewinner geben - das werden die Blogs sein, welche mir persönlich am besten gefallen.

So, was müsst ihr dafür tun, um an meiner Blogvorstellung teilnehmen zu dürfen?:
  • seid oder werdet Leser meines Blogs
  • verlinkt meine Blogvorstellung entweder in eurem nächsten Post oder in eurer Sidebar (hierfür dürt ihr, wenn ihr wollt, das Bild oben verwenden)
  •  hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, einem Link zu eurem Blog und euren Blogthemen
Mit der Teilnahme an meiner Blogvorstellung genehmigt ihr mir, im Falle eines Gewinnes, Bilder von eurem Blog zu verwenden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim teilnehmen :)

 // Hello lovelies :)
Meanwhile my blog reached more than 100 follower and honestly, I can´t believe it. Thank you all so much! Since my numberof follower increased as much, I would like to thank you in the form of a blog announcement. The blog announcement runs until April 30 and I will announce the winners on May 05. There will be three winners altogether - the blogs I personally like most.

What do you have to do to take part in my blog announcement?:
  • be or become reader of my blog
  • link this blog announcement in your next post or your sidebar ( if you want to, you can use the picture above)
  • leave me a comment in this post with your name, age, link to your blog and your blog topics
With your participation you allow me to use photos from your blog - in case you are one of the winners.
Good luck :)


100Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist auch eine tolle Aktion von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Idee - und herzlichen Glückwunsch.
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee sich bei deinen Lesern zu bedanken!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation auch von mir über sowas freut man sich total :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog! I like it!

    With love, Nastya Deutsch

    http://nastyadeutsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)
    Ich folge dir via Bloglovin und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt. :)

    Mein Name ist Natalie und ich bin 17 Jahre alt. Meinen Blog findest du hier: http://www.indigo-blau.blogspot.de/ Er heißt Indigo und seit April 2014 poste ich hauptsächlich über Fashion, aber auch Beauty und andere Themen. Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Aktion von dir und Gratuliere.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.....bin noch ganz neu in dieser tollen Welt und habe auch gerade erst deine Seite entdeckt, eine tolle Idee, die du hier hast.
    Ich bin Jessica und das ist mein kleiner Traum
    http://www.elicas-blogarea.de/

    lieben gruß
    elicas

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee :) Werde ich in meinem nächsten Post verlinken :) ♥
    Solche Aktionen mag ich sehr gerne!

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Aktion gefällt unf du mitmachst :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich folge dir via GFC und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Anna, bin 14 und blogge über Beauty, Mode&Fotografie.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :)
      Ich freue mich sehr, dass du teilnimmst :)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Liebes <3

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich bin Vanessa, 21 Jahren alt und blogge über alltägliche Dinge, Rezepte, Bücher, Filme und außerdem führe ich ein Diät-Tagebuch. Hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar veröffentlicht und folge dir auch schon: http://vanpol.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, super :) Das freut mich fuer dich!
    Viel Spass bei der Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Anna :),
    Danke dass du mir einen Kommentar hinterlassen und mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern und natürlich nehme ich gerne teil.
    Ich bin Kati, 15 Jahre alt und mein Blog Katisthings ist mein ganz persönlicher Platz, wo ich mich voll ausleben kann. Ich blogge über tägliche Outfits, Lifestyle, manchmal auch Beauty und gebe oftmals auch einige Tipps oder Empfehlungen für meine Leser. Besonders inspirieren mich die norwegischen Blogs. (weiß nicht, ob du sie kennst) Ich liebe es, Fotos zu machen und verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit mit dem Bloggen, denn es macht mir mega Spaß- Fast jeden Tag gibt es bei mir einen neuen Post.

    So ich denke, das war genug :)
    Ich hoffe, ich werde vorgestellt, das würde mich sehr freuen :) ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme :) Ich liebe norwegische Blogs, am liebsten lese ich Kristina Andersen :)

      Löschen
  15. Eine sehr sehr schöne Idee <3 Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Followern, das ist ja schon eine ganz Menge :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich finde das ist eine ganz tolle Idee :)
    Mein Name ist Jenny und ich bin 21 Jahre alt. Meinen Blog heißt: http://jennybeautyandmore.blogspot.de/
    bin noch ganz neu :) Mein Thema ist hauptsächlich Beauty, stelle aber auch Neuheiten vor und gebe Beautytipps. Seit gestern poste ich auch Beauty Gewinnspiele und Aktionen sowie gratis Proben.

    Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden. :)♥

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt.
    In meinem Blog TAMARAAMI hier: http://tamaraami.blogspot.co.at
    schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle, also im Grunde alles, was mich interessiert :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch, die ersten 100 Leser sind was tolles! Ich weiß noch wie ich mich damals gefreut hab ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Linh und 17 Jahre alt. Ich blogge jetzt seit über einem Jahr größtenteils über Kosmetik, aber auch über Fashion und Lifestyle. :-)

    http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, Süße :)
    Weiter so!

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Heey! Danke für die Einladung <3 ich dachte ich melde mich gleich mal :D
    über 100 Follower wie toll! Glückwunsch!! Ich bin grad noch so ziemlich am Anfang.

    Jedenfalls würde ich sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen!
    Ich bin Anika, 17 Jahre alt und habe erst vor kurzem den Blog "Too Cool for School" erstellt, auf dem ich über Kunst (im Moment "nur" meine eigenen Bilder) poste, Reisen, mein Auslandsjahr in den USA, mein Art Journal und einfach über das was mir gerade so einfällt. :))

    würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog mal besucht und vielleicht sogar einen Kommentar oder ein "follow" hinterlasst. <3

    http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke dir für die Einladung und danke nochmal für dein Kompliment zu dem Bild :)
    Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.

    Josie, 17 Jahre alt
    Ich blogge auf Life is a Circus.
    Meine Blogthemen sind Fotografie und Lifestyle, manchmal auch DIY und Rezepte.
    Verlinkt bist du unten ind er Blogroll.

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar, ich mach gern mit. :-)
    Ich bin Eva-Maria, 16 und mein Blog heißt vmr.
    Ich liebe es zu fotografieren, größtenteils handelt mein Blog also auch davon, ich versuche aber auch ein bisschen Beauty mit einfließen zu lassen.
    Deine Blogvorstellung ist unten auf meinem Blog verlinkt.
    Achso und das ist mein Blog: http://eva-vmr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Erstmals vielen Dank, dass du mich auf diesen Post aufmerksam gemacht hast und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abonnentenanzahl, welche gerade um 1 gestiegen ist. ;)
    Jedenfalls würde ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Mein Name ist Jessy, ich bin 18 Jahre alt und aus Österreich. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Hier der Link dazu: http://www.3londii.blogspot.com
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hi♥
    Herzlichen Glückwunsch zu den Ü100 Lesern :)
    Ich würde mich gerne für die Blogvorstellung bewerben!
    Folge dir seit längerem via GFC (Julia R.) und habe deine Vorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Großstadtentdeckerin" (wie die meisten) über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Eigentlich alles, was mich selbst interessiert.
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.com/
    Liebe Grüße,
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey! :)
    Erst einmal vielen Dank für dein liebes Angebot, hierbei mitzumachen. Und Gratulation zu deiner großen Leserzahl!
    Übrigens folge ich dir bei bloglovin und Google+.

    Mein Name ist Katharina, ich bin 21 Jahre alt und führe meinen Blog "The New H" seit Mitte Januar 2015.
    Hier findet ihr eine bunte Mischung an Themen: Fashion- und Beauty-Posts, Rezepte, Motivation… und jede Menge Bilder, denn ich fotografiere leidenschaftlich gerne! :)

    Nochmals Danke für die Möglichkeit, mich und meinen Blog hier vorzustellen.
    Hab noch einen wunderschönen Tag! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin 16 Jahre alt, heiße Charline und blogge als Mademoiselle Chic über Mode, Lifesytle, Beauty und Food.
    Ich folge dir über gfc und habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt. Alles Liebe Charli :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, erstmal danke für deinen lieben Kommentar und es freut mich tierisch, dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast! :) Also ich heiße Julie und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog JOFTHEWOLVES poste ich hauptsächlich Fotos von meinen Fotoshootings, aber in Zukunft auch ab und zu persönlichere Sachen wie irgendwelche Geburtstage oder Outfits und all sowas. :) Hier habe ich dich verlinkt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2015/03/you-cant-live-your-life-for-other.html

    AntwortenLöschen
  29. Hei:) Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich schreibe über ganz verschiedene Dinge! Über Lifestyle, Fashion, Beauty und ganz viel mehr. Ich bin noch sehr neu hier, habe aber richtig Lust, weiter zu machen!:)

    lurabek.blogspot.de

    P.S.:ich habe deinen Blog in meinem letzten Post verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch wieder anwesend :D Immer diese blöden Prüfungen :/
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern <3 Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Spaß am/beim bloggen :)

    Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich heiße Toni und bin 16 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog Kleinstadtcinderella´s little Wonderland über die Themen Beauty,Fashion,Lifestyle und Fotografie. Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, deinen Blog kenne ich ja eh schon in un auswendig ;)
      Schön, dass du hier mitmachst :)
      <3

      Löschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar:) Natürlich mache ich dich gerne bei deiner Blogverstellung mit!

    Mein Name ist Seline, ich bin 16 Jahre alt, aus dem wunderschönen Thüringen, und blogge auf "Sel's Closet" hauptsächlich über Mode, aber auch über alle anderen Dinge, die mich bewegen. Ich würde mich super mega dolle über einen Besuch freuen und habe deine Blogvorstellung hier verlinkt: http://selscloset.blogspot.de/2015/03/inspiration-dressy-shorts.html

    Und natürlich auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu den hundert Followern! (Ich folge dir jetzt auch über Bloglovin).
    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.Wie kam ich zum Bloggen?: Ich liebte es schon immer, etwas kreatives zu machen. Durch eine Freundin stieß ich auf das Bloggen - und so fing alles an. Nach rund 2 Jahren bin ich wieder zurück und blogge weiter.
    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/
    Vorstellung : http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html
    Ich folge dir über gfc , ich würde mich riesig freuen wenn dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich sehr, dass du teilnimmst :)

      Löschen
  33. Hey :) Wir sind zwar noch relativ am Anfang, aber vielleicht gefällt dir unser Blog ja trotzdem!
    Namen: Kira & Farina
    Alter: 16
    Themen: Beauty, Lifestyle, Fashion
    Blog: www.livewithpassionx.blogspot.com
    L.g:
    Farina <3

    AntwortenLöschen
  34. Hi Anna!
    Die Blogvorstellung ist eine super Idee und auch von mir Gratulation zu über 100 Followern :)
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und mir auch einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Wie du vielleicht schon weißt, ich heiße Josephine (Josi) und bin 12 bzw. am Ende der Blogvorstellung dann 13 Jahre alt. Ich werde deine Blogvorstellung bei meinem nächsten Post verlinken.

    Liebe Grüße Josi <3
    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anna, :D
    Eine sehr schöne Idee, ich würde gerne teilnehmen; Ich bin Mieke (mein Spitzname), bin 13 (freue mich ausgesprochen 'doll' auf die 14) und ich werde deinen Link in meinen nächsten Post mit einbeziehen.
    GLG Mieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr, dass du mitmachst :)

      Löschen
  36. www.mohnisblog.blogspot.com (Mein Blog)

    AntwortenLöschen
  37. So jetzt nochmal <3
    Also erstmal Danke, dass ich von dir auf diese Aktion aufmerksam gemacht wurde :)
    Ich bin Gini, 15 Jahre alt und habe einen verträumten Blog names Sleeping Beauty, welcher erst seit sehr kurzer Zeit besteht. Er hat schon über 100 Aufrufe aber leider bleiben die Follower aus, aber ich bin ja auch erst kurz dabei und muss mich erstmal einleben ^^
    Blog: hellolittlebeauty.blogspot.de

    Lots of Love, Gini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du nochmal kommentiert hast :) Und ich freue mich total, dass du hier teilnimmst :)

      Löschen
  38. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, das ist der Wahnsinn!
    Ich heiße Isabel, bin 22 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog My Makeup Addiction Confession hauptsächlich über Beauty, Pflege, Essen und aber auch sehr viel über Reisen. Ich möchte meinen Lesern hilfreiche Tipps, Kaufempfehlungen und Eindrücke von verschiedenen Orten mitgeben, sodass es nie langweilig wird auf dem Blog! Du findest ihn hier: My Makeup Addiction Confession
    Ich folge dir bei GFC (Isabel Sum) und werde den Post hier in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken :)
    Wünsche dir ganz schöne Ostern! Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du teilnimmst :) Dir auch schöne Ostern;)

      Löschen
  39. Danke für dein süßes Kommentar! :)
    Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit!
    Erst mal, herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern! Hast du dir echt verdient!

    Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und blogge über alles, was mich interessiert und mir gefällt. Speziell über Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Durch meine Einträge in diesem Blog, möchte ich euch alle ansprechen und möglichst inspirieren. Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung habe ich bei meiner Sidebar verlinkt! :)
    Wünsche dir tolles Osterfest! <3

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hi! Du hast auf meinen Blog kommentiert! :)
    Wollte nur sagen dass ich deinen Blog total süß finde! Und ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen möchte!

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anna,

    GRATULATION! Ich weiß was das für eine Arbeit ist, aber es macht ja auch unheimlich viel Saß. Ich habe dein Foto verlinkt, so wie angeboten.

    Ich bin noch nicht so lange in der Bloggerszene und würde mich natürlich über eine Vorstellung total freuen.

    Ich schreibe einen Fashion Blog, der nicht die oberen 10.000 anspricht, sondern uns, die Mädels und Frauen von nebenan, aber mach dir dein eigenes Bild:

    http://m-iwear.blogspot.com

    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich total, dass du teilnimmst :)

      Löschen
  42. Danke für deinen süßen Kommentar. Das ist eine tolle Aktion! Ich heiße Ellen, bin 16 Jahre alt und blogge über food, lifestyle, beauty und mehr. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße xxx
    http://sweetpinkmelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich würde auch gerne bei der Aktion mitmachen, habe nämlich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen zu bloggen und stehe dementsprechend noch sehr weit an Anfang. Mein Blog heißt Leben Lieben Lernen, und ist unter der Adresse http://eingefroren.blogspot.de/ zu erreichen. Ich will meine Leser auf die kleinen Dinge im Leben aufmerksam machen, die einen glücklicher machen können als das größte Weihnachtsgeschenk:D Deswegen blogge ich einfach über alles was mir gerade so in den Sinn kommt:)
    Liebste Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  44. Karina | 17 | FOTOGRAFIE

    Ich nutze meinen Blog NUMINOUS dafür, meine Bilder mit anderen zu teilen, sowie meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    BLOG : http://karinabhrns.blogspot.de

    Ich habe deine Aktion unter meiner Seite COORPERATION verlinkt. :-)

    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Ich bin unter den Namen Zazou bekannt.

    Das einzige was ihr über mich zu wissen braucht, ist die Tatsache das
    ich es liebe zu schreiben - und das in verschieden Varianten.
    Geschichten verfassen, Blogposts schreiben - all dies ist fester
    Bestandteil meines Lebens.

    In meinem Blog wird der Leser in meine kleine Welt voller Fashion, Lifestyle & Beauty entführt.

    Diese Welt ist nicht perfekt - ganz im Gegenteil - sie ist komplett verrückt, eigenartig und auch oft sehr spannend! Ich entführe euch in etwas neues - etwas anderes!

    Wenn du wissen willst wie alt ich bin, dann frage mich im Falle eines Gewinns unter dieser Mail: blog.zazou@yahoo.de

    Da ich mein Alter noch nicht offiziel bekannt gegeben habe!:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Ups - glatt den Link vergessen: www.zazou-blog.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  47. Okay okay, dann will ich mal mein Glück versuchen, hehe.
    Also hi, ich bin Anabel und 15 Jahre alt. Irgendwie hat mein Blog keine festen Themen, ich schreibe meinst einfach über mein Leben und Fotografie.
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    Deine Aktion verlinke ich in meinem Blog ganz unten unter Blogvorstellungen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey Liebes!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße auch Anna, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog lollyloop über alles, was ich liebe, also hauptsächlich Lifestyle, DIY und Food :)
    Ich folge dir via GFC und habe deine Aktion in der Sidebar verlinkt.
    Eine wundervolle Woche dir!
    xxx
    Anna <3
    www.lollyloop.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Liebes,
    das ist eine tolle Idee, da mach ich doch gleich mit :)
    Ich hab dich im Blogroll in meinem Blog hinzugefügt!

    Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und ein Thema kann ich meinem Blog nicht direkt zuordnen. Ich liebe das Schreiben, die Fotografie, die Mode, Interior und das Kochen. Also warum sich festlegen? :)

    Liebste Grüße <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    Schöne Idee, ich bin dabei :)
    Die vielen Leser hast du absoulut verdient! Hab dich markiert <3

    Ich heisse Lily, werde in den nächsten Wochen 15 und Blogge für mein Leben gerne. Von Fotografie bis zur Mode oder das Backen, ich mag alles. Meinen Blog würde ich als sehr vielfältig beschreiben. Ich schreibe viel und mag es, meine eigene Meinung aufzuschreiben, vielleicht sogar Leute mit der selben kennenzulernen.

    Alles Liebe,
    Lily <3

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen