Samstag, 7. März 2015

10,000

Hallihallo ihr Lieben :)
Wow, mein Blog hat mittlerweile über 10.000 Seitenaufrufe und die Zahl der festen Leser steigt von Tag zu Tag. Ich bin gerade einfach total überwältigt von dieser Zahl in so kurzer Zeit - der Blog besteht immerhin erst seit vier Monaten. Ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar für das alles.
Momentan hat mein Blog 81 Leser, davon 46 via Google Friend Connect, 24 auf Bloglovin, 7 auf Blog-Connect und seit neuestem ist mein Blog auch auf Silk&Salt registriert und dort habe ich auch schon 4 Follower.
Meine erste Kooperation mit einer Firma ist schon gelaufen, ich hatte bereits einen Produkttest und all das habe ich euch - meinen Lesern - zu verdanken. Danke, danke, danke!

Da ich momentan auch sehr viele Kommentare, sowohl hier auf dem Blog als auch auf Instagram, von nicht deutschen Leser bekommen habe, dachte ich, dass es langsam an der Zeit wäre, meine Texte ins Englische zu übersetzen. Natürlich wird mein Blog jetzt kein englisch sprachiger Blog, aber ich werde jeweils am Ende des Posts eine englisch Zusammenfassung schreiben, damit mein Blog weltweit gelesen werden kann. Denn seien wir mal ehrlich: Google Übersetzer ist ja nicht gerade das beste. 

Mit diesem Post wollte ich mich bei euch einmal für all eure lieben Kommentare und die Tatsache, dass ihr regelmäßig meine Posts lest, bedanken. Ohne euch würde mein Blog nicht so laufen, wie er momentan läuft - DANKE!!!
Welche Themen wünscht ihr euch für die nächste Zeit? 

// Hello lovelies,
can´t believe my blog already got more than 10,000 clicks within such a short time - it only exists for four month, not that a long time. I am so greatful for this. By now the blog has an amount of 81 readers; 46 via Google Friend Connect, 24 on Bloglovin, 7 on Blog-Connect and 4 followers on Silk&Salt where I listed my blog just a couple of days ago.
My first collaboration has run and I was authorized to do my first product test and I owe all of this to you - my readers. Thanks, thanks, thanks!

Day by day I receive comments on the blog and on Instagram by non-german readers, and that´s the reason why I decided to translate my texts into English. Of course my blog won´t become an english-speaking blog, but at the bottom of my posts you will find an english summary from now on, thereby my blog will be capable to be read all over the world. To be honest: anyway Google translator is not always the best choice.

This post is supposed to say thanks for all your lovely comments and the case that you steady read my posts. Without you, my blog would not be the same - THANK YOU!!!
Which topics would you like to read about in the upcoming weeks?

46Kommentare

  1. Mich freut es total, dass es mit deinem Blog langsam aufwärts geht :) Ich kenne das selbst ziemlich gut, wie unglaublich man sich darüber freut, wenn Menschen gerne deinen eigenen persönlichen Blog lesen. Ich finde deinen Blog super, mach weiter so :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deine lieben Worte, es freut mich total, dass dir mein gefällt :)

      Löschen
  2. Sehr cool - herzlichen Glückwunsch. Vor allem über die erste Kooperation freut man sich doch wirklich :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, ich habe mich darüber wie ein kleiner Hund gefreut :)

      Löschen
  3. Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich.... Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin :)
    Alles Liebe Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich so für dich. :)
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dein Blog, besonders auch das Layout gefallen mir gut :) Weiter so!
    Liebe Grüße
    Samira von http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna! Es freut mich sehr zu hören, dass es mit deinem Blog so gut vorangeht! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Sache! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch =) Ich bin mit knapp 2 Jahren ja inzwischen schon ein alter Hase, aber ich kann mich noch gut an diese erste Zeit erinnern... drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, ich bewundere dich, dass du schon so lange durchgehalten hast - hoffentlich schaffe ich das auch :)

      Löschen
  9. glückwunsch zu dem erfolg! freut mich für dich :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein erfolgserlebnis :) Serh schöner Post :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Freut mich total für dich, dass dein Blog so gut anläuft. Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Ein bisschen Bestätigung für die viele Arbeit tut gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, das stimmt, die Arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein :)

      Löschen
  13. Glückwunsch. Da freut man sich doch immer wieder :-)!
    Mach weiter so.

    Liebst, Jule

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich freue mich jeden Tag aufs neue :)

      Löschen
  14. Ach wie cool! Das Gefühl kenne ich, wenn man merkt dass sich der Aufwand und die Mühe die man sich Tag für Tag macht auch lohnt!:) ich wünsche dir weiterhin alles, alles gute für dich und deinen Blog!:) Und natürlich ganz viele tolle Leser und ganz viel Kreativität :)

    hab einen sonnigen Sonntag,
    liebst,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) Ich finde dieses Gefühl gerade einfach nur super und bin meinen Lesern wirklich mehr als dankbar :)
      Oh danke, vor allem Kreativität kann ich gebrauchen :)

      Löschen
  15. glückwunsch! das freut mich sehr für dich. es ist so ein wundervolles gefühl wenn man für seine Arbeit durch liebe Kommentare etc "belohnt" wird (:
    mach weiter so!
    allerliebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lisa :) Ja, dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich toll :))

      Löschen
  16. Dann haben wir ja ziemlich zur gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen! :) Freut mich, dass dein Blog schon so groß ist, meiner ist leider nur halb so groß, aber schon darüber freue ich mich sehr :D
    Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen beim bloggen :)

    Liebst Chichi <3
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher schon ein paar Monate einen Reitsportblog, welchen ich aber leider aufgeben musste. Dadurch wusste ich eben schon worauf es ankommt - sonst wäre ich jetzt mit Sicherheit noch nicht so weit ;)
      Ich schaue auf jede nFall mal bei dir vorbei ;)
      <3 Anna
      http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

      Löschen
  17. Klingt super - das freut mich für dich! Jeder neue Klick ist eine große Freude ;)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist echt ne gute Zahl nach so kurzer Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch! :)
    Hört sich wirklich toll an! ♡
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch alles super an. Viel Erfolg weiterhin :)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. was ein süßer Post, ich wünsche dir noch viel Erfolg aber vor allem Spaß in den nächsten Monaten :)
    Liebst,
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich denke mal, dass ich den Spaß am bloggen nicht so schnell verliere :)

      Löschen
  22. herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg und freude :) die idee, auch auf englisch zu schreiben, finde ich super :)
    lliebst kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da ich sowieso hatte, mich wieder mehr mit Englsich zu beschäftigen, ist es auch für mich selbst eine super Sache :)

      Löschen
  23. Halli hallo! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Bin dadurch auf deinen Blog gestoßen und das erste was ich gelesen hab hat mich direkt umgehauen. Du kommst genau wie ich aus München und schreibst, dass du bald zum studieren nachRegensburg ziehst. Ich wohne auch in Regensburg :-) hatte mal gegoogelt ob es andere Blogger Fashion, Beauty Richtung) in Regensburg gibt und bin nicht fündig geworden. Wie es aussieht ändert sich das aber bald. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine coole Sache :) Mittlerweile wohne ich sogar schon seit fast 3 Wochen in Regensburg :) Wie cool, dass es noch andere Blogger gibt :)

      Löschen