Sonntag, 2. August 2015

White and Blue

Hallihallo ihr Lieben :)
Da letzte Woche meine beste Freundin zu Besuch war, haben wir doch gleich die Gelegenheit genutzt, mal wieder ein paar Outfits zu fotografieren. Es war wirklich eine tolle Woche mit Emily und ich hoffe so sehr, dass wir uns demnächst mehr als zwei Mal im Jahr sehen werden, da es mit ihr doch einfach immer am lustigsten ist ;)


Dies ist ein Outfit, das ich öfters trage, wenn ich abends mit Freunden in der Stadt essen gehe, da ich es sowohl klassisch als auch total schick finde :)

Momentan ist mein Bruder bei mir zu Besuch und ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich denn heute mit ihm unternehmen könnte - das Wetter ist auf jeden Fall schon mal auf unserer Seite, egal was wir heute machen werden.
- Ralph Lauren Bluse - H&M Hose - Mango Tasche - Tamaris Schuhe -

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr gerne, wenn ihr mit Freunden essen geht? :)
Ich wünsche euch heute einen wundervoll sonnigen Sonntag :)

16Kommentare

  1. Ich mag dein Outfit sehr gerne! Vor allem die Farbkombi finde ich super!
    Schaust soo chic aus und die rote Tasche ist ein hübscher Farbtupfer!
    Deine Haare finde ich auch soooo toll <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es wundervoll! Weiß-Blau ist eine sehr schöne Kombi :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, mag vor allem die Tasche von Mango sehr sehr gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten trage ich Sneakers oder Mokassins, aber hin und wieder dürfen es auch hohe Schuhe sein. Wenn die dann auch noch so schön aussehen, wie deine, dann ist das natürlich noch besser :-)

    Dein Outfit ist schick und lässig, die Schuhe sind ein richtiges Highlight ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagsüber trage ich auch immer flache Schuhe, aber wenn ich abends fortgehe, dann dürfen auch ruhig mal Absätze sein :)

      Löschen
  6. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit. Die Tasche gefällt mir am besten :)
    Liebste Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombination steht dir sehr gut! Diese Tasche sticht besonders ins Auge, die hätte ich am liebsten ebenfalls im Kleiderschrank.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe diese Tasche ebenfalls :)

      Löschen
  9. Hübsches Outfit, steht dir sehr gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen