Mittwoch, 29. April 2015

New in

Hallihallo ihr Lieben :)
Wie heißt es doch immer so schön? Studenten sind die Leute, die nichts zu tun haben. So stimmt das aber leider gar nicht. Auch wenn ich erst seit zwei Wochen studiere, habe ich am Wochenende bereits ein paar Stunden lernen müssen, um den Anschluss nicht zu verpassen. Doch am Montag hatte ich einen komplett freien Tag, an welchem ich ein wenig in der Stadt Eis essen und shoppen war. Der Sommer steht nämlich vor der Tür und da brauche ich ein paar neue Klamotten - ist ja nicht so, dass mein Schrank komplett voll ist.

Zuerst war ich bei H&M und habe dort diese süße weiße Bluse mit Spaghetti-Trägern für 15€ gefunden. Die Bluse ist aus Seide und verläuft leicht wasserfallmäßig, was ich besonders im Sommer super schick finde. Ich habe vor, die Bluse entweder mit einer schwarzen Skinny Jeans oder im Sommer mit diversen Shorts zu kombinieren.

Dananch habe ich mir bei Mango ebenfalls eine Seidenbluse für 15€ gekauft. Ich war der Meinung, dass ich diesen Sommer unbedingt etwas gelbes im Schrank brauche, da ich die Farbe einfach total passend für die Jahreszeit finde. Die Bluse ist relativ durchsichtig, sodass ich auf jeden Fall noch ein weißes Top drunter tragen werde. Meiner Meinung nach passt die Bluse total gut zu einer weißen Skinny Jeans oder Shorts - oder zum feiern gehen zu einer schwarzen Skinny Jeans.

Als letztes habe ich noch die Mai Instyle mitgenommen. Ihr wisst ja, dass die Instyle meine absolute Lieblingszeitschrift ist und ich dort immer die tollsten Inspirationen finde.

Habt ihr euch schon für den Sommer eingekleidet? Wollt ihr zu einer der Blusen einen Outfit Post sehen? Wenn ja zu welcher? :)

30Kommentare

  1. das gelbe shirt ist hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind beide wundervoll! Aber vor allem die Gelbe gefällt mir sehr, weil die Farbe so sehr nach Sommer schreit :) Die würde ich super gern im Outfit sehen!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde auch, dass gelb eine perfekte Farbe für den Sommer ist :)

      Löschen
  3. Oh, die InStyle ist auch meine liebste Zeitschrift, habe mir die aktuelle Ausgabe ebenfalls geholt.
    Ich finde beide Blusen unheimlich toll!
    Die weiße gefällt mir extrem gut, weil ich einfach diese neutrale Farbe liebe. Der Schnitt ist toll!
    Aber ein Outfit mit der gelben - welche auch total schön ist - wäre bestimmt interessant für alle die, die gelb mögen, aber noch nicht so recht wissen, wie sie es kombinieren sollen...
    Bin gespannt, welche du auswählst. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auf jeden Fall schon zu beiden Blusen jeweils ein Outfit im Kopf :) Ich mal, welches sich besser umsetzen lässt :)

      Löschen
  4. Ich denke die Blusen werden dir sehr gut stehen - sieht sehr nach Sommer aus.
    Ich bin gespannt auf Tragefotos!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Das gelbe Top ist so schön! Ich finde, bei Mango sieht man wirklich die Qualität :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße Top find ich süß <3

    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für dein Studium :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das gelbe Oberteil sieht richtig schön aus.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für dein Studium

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft. Ich persönlich finde ja, dass mir gelb leider überhaupt nicht steht, aber trotzdem liebe ich das Shirt! :)
    Viel Erfolg noch im Semester!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich dachte auch immer, dass ich kein gelb Typ sei, aber nun habe ich meine Meinung geändert :)
      Dankeee :)))

      Löschen
  9. Haha es ist, glaube ich, das erste New in, in dem eine Zeitschrift gezeigt wird. Das Oberteil ist aber cool :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Zeitschrift habe ich halt auch an dem Tag gekauft, deswegen ist sie mit in dem New in :D

      Löschen
  10. Das weiße Top gefällt mir richtig gut! Ich bin immer neidisch auf Frauen, die diese Träger tragen können - weil bei mir sieht es meist aus, als hätte ich ein Kreuz wie ein Tier! :D

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe zwar auch ein recht breites Kreuz, finde aber trotzdem, dass ich solche Oberteile tragen kann :)

      Löschen
  11. Beide Tops sind wunderschön und so herrliche sommerlich. Hoffentlich ist es bald warm genug dafür :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hoffe ich auch :) wobei ich das eine heute schon mit einem Cardigan drüber an hatte :)

      Löschen
  12. Die Bluse ist echt schick.
    Ich habe mir erst einmal neue Sportsachen geholt. Nächsten Monat schaue ich dann mal nach neuen Sommersachen :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein weiches luftiges Top muss mich mir für den Sommer auch noch kaufen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tops sind im Sommer auch einfach am besten :)

      Löschen
  14. Die weiße Bluse ist wunderschön. Würde ich auch sofort tragen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. das weiße gefällt mir supergut, wobei du beachten musst, dass die tops für den preis sicher nicht aus seide sind :) habe das weiße in schwarz und es ist so angenehm zu tragen, besonders, wenn es richtig warm wird draußen oder beim feiern...
    liebe grüße von lena :)
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall ein seidenartiger Stoff - so wie man es von H&M eben kennt :) Das stimmt, das Top eignet sich super gut zum feiern :)

      Löschen