Samstag, 23. Mai 2015

DM Haul #2

Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen - das tat wirklich gut. Jetzt gerade genieße ich noch meinen Kaffee und sobald der Post online ist, werde ich mit meinem Hund eine Runde joggen gehen und heute Nachmittag muss ich noch ein wenig für die Uni lernen - es wird also ein ziemlich unspektakulärer Tag.
Vor kurzem war ich mal wieder ein wenig im DM shoppen und meine kleine Ausbeute wollte ich euch nicht vorenthalten, da mein letzter DM Haul schon wieder eine ganze Weile her ist.

Mein Einkauf ist wie immer sehr essence-lasitg geworden... Liegt daran, dass ich essence einfach liebe und die Qualität für den geringen Preis super finde! :)
Ich fange jetzt einfach mal mit den Kosmetikprodukten, die ich mir gekauft habe, an.

Da ich bereits seit Jahren die gleiche Foundation benutze, habe ich beschlossen mal wieder etwas Neues zu probieren und da ich zum probieren nicht sooo viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für das essence "soft touch mousse make-up" in der Farbe 01 "matt sand" entschieden.
- ähnlich hier -

Damit ich - besonders jetzt im Sommer - nicht so glänze, wenn ich Make-up trage, habe ich auch gleich noch das "all about matt! fixing compact powder" von essence dazu gekauft. Ich mag es gar nicht, ein getöntes Puder im ganzen Gesicht zu benutzen, da ich dann immer viel zu dunkel geschminkt aussehe. Deshalb habe ich mich dieses Mal für ein farbloses Puder entschieden.
- ähnlich hier -

Endlich habe ich auch einen roten Lippenstift gefunden, der zu mir passt. Lange habe ich danach gesucht und nun habe ich ihn endlich gefunden - und zwar den Nr.14 "adorable matt!" Lippenstift von essence.
- ähnlich hier -


Da ich das Make-up, welches ich mir gekauft habe auch auftragen kann, brauchte ich natürlich auch noch Pinsel und Schwämmchen - ist ja nicht so, dass ich sowas schon längst zu Hause hätte...

Zum einen habe ich mich für die "Präzisionsschwämmchen" von ebelin entschieden, da diese eine perfekte Größe haben, um das Make-up schön aufzutragen und den Concealer zu verblenden. Noch dazu finde ich es einfach toll, dass sie so bunt sind :)
- ähnlich hier -

Das Puder muss ich natürlich auch irgendwie auf meine Haut bekommen und dazu eignet sich doch ein Puderpinsel am besten. Ich habe mich für einen von ebelin entschieden, da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war mit meinen ebelin Pinseln.
- ähnlich hier -


Allerdings werde ich gleich heute Nachmittag schon wieder zum DM fahren, da mein Concealer vorhin leer geworden ist. Habt ihr irgendwelche Concealer-Empfehlungen für mich?
Gibt es ein Produkt, zu dem ihr gerne eine Review hättet?
Ich wünsche euch allen ein wundervolles langes Wochenende und schöne (hoffentlich auch sonnige) Pfingsten :)

29Kommentare

  1. Den Pinsel und den Lippenstift finde ich wirklich toll :) Leider steht mir dunkelroter Lippenstift absolut garnicht :/
    Liebst Chichi :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer der Meinung, dass mir roter Lippenstift nicht steht, aber man muss nur den richtigen Farbton für sich finden :)

      Löschen
  2. Die Schwämmchen habe ich auch und liebe sie :-D

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das transparente Puder benutze ich auch ab und an :)
    Liebst,Lisa
    http://whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch die Essence Produkte sehr gerne. Habe sogar den gleichen Pinsel und die Präzisionsschwämmchen :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich eine super Qualität für diesen Preis! :)

      Löschen
  5. ich hab mir vor ein paar tagen auch erstmal ein neues pinsel-repertoire zugelegt :) gute pinsel machen soo einen unterschied und es ist so ein schönes gefühl ganz neue saubere pinsel zu haben :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das macht wirklich einen ziemlichen Unterschied, welche Pinsel man benutzt :)

      Löschen
  6. Hey, du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft bei DM. Ich liebe es ja sowieso immer dort zu shoppen und würde mir am liebsten tausend Dinge auf einmal kaufen! Den Pinsel und den All-About-Matt-Puder habe ich auch und bin sehr zufrieden. Die Farbe des Lippenstifts find ich übrigens klasse :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, die beiden Produkte sind wirklich toll :)

      Löschen
  7. Da hast du aber zugeschlagen! :D Ich liebe den Essence Mousse, weil er so sanft ist und dennoch einen schönen Teint zaubert.
    Alles liebe
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das habe ich wirklich :D Oh ja, das stimmt :)

      Löschen
  8. Das Matt-Puder habe ich auch und ich finde es super.
    Der Lippenstift gefällt mir auch gut. Ich trage sehr häufig roten Lippenstift und habe zig verschiedene, davon auch welche in dieser Nuance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne mehrere rote Lippenstifte - hoffentlich finde ich noch welche, die mir stehen :)

      Löschen
  9. Sehr schöner Haul! gehe auch sehr gerne in DM einkaufen. Aber meistens kaufe ich viel zu viel haha. Mir gefällt der Lippenstift sehr gut. habe so einen ähnlichen von Catrice. Der Pinsel sieht interessant aus :)

    Muss mal wieder zu DM haha.

    Grüße x
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippenstift von essence habe ich auch - gestern kam auch ein Blogpost darüber auf meinem Blog! - und bin absolut verliebt in ihn! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann werde ich mir doch gleich mal deinen Post zu dem Lippenstift anschauen :)

      Löschen
  11. Ganz lieben Dank :)
    Ich werde auf jeden Fall bei deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul! Das Puder hatte ich auch schon und fand es echt gut. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden :)

      Löschen
  13. Eine tolle Auswahl hast Du da geshoppt. Ich kann Dir aber auch das Transparente Puder von Catrice empfehlen, das finde ich persönlich einen kleinen Ticken besser als das von Essence.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp - jetzt weiß ich was ich bei meinem nächsten DM Einkauf kaufen werde! :)

      Löschen
  14. Das farblose Fixing Powder von essence habe ich auch und bin mehr als zufrieden. Allerdings müsste ich theoretisch nach ein paar Stunden nachpudern. Da das aber wirklich nur minimal ist und wahrscheinlich auch nur mir auffällt, lasse ich es meistens. Trotzdem ein tolles Produkt. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Stirn auch nach ein paar Stunden nachpudern, was aber daran liegt, dass ich da wirklich sehr ölige Huat habe ;)

      Löschen
  15. huhu schöner Blog muß ich dir mal sagen ;)

    wie zufrieden bist du den bis jetzt mit dem Mousse ? Bin da immer ein bisle skeptisch bei sowas .
    Bei mir läuft noch bis ende des Monats eine Blogvorstellung , vielleicht hättest ja lust daran teilzunehmen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin mit dem Mousse wirklich sehr zufrieden, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet! :)

      Löschen