Freitag, 15. Mai 2015

Orange, it´s obvious

 
Hallihallo ihr Lieben :)
Es ist wirklich ziemlich stressig und anstrengend, den ganzen Tag im Stall zu verbringen und zwischendurch mit Freunden Eis essen zu gehen - deshalb kommt der Post auch erst so spät online. Dieses Wochenende bin ich nämlich zu Hause bei meiner Familie und nicht in Regensburg, was bedeutet, dass ich den größten Teil des Tages im Reitstall verbringe.
Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute einen weiteren Lack meiner essie Lieblinge. Dieses Mal ist es ein knalloranger Lack in der Farbe 210A "organge, it´s obvious".


Gerade jetzt im Frühling liebe ich es, bunten und knalligen Nagellack zu tragen. Orange ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber in diesen Lack habe ich mich einfach mehr als verliebt, da er wirklich sehr knallig und auffällig ist. Momentan ist dieser orangene Nagellack sogar einer meiner absoluten Favoriten.

Wie ziemlich jeder meiner essie Lacke, hält dieser hier wirklich sehr lange und deckt auch nach bereits einer Schicht sehr gut - die Qualität ist also einwandfrei.
 
Was ist eure Nagellack Favorit im Moment? Liebt ihr es genau wie ich bunt im Frühling? :)


10Kommentare

  1. Schöne Farbe, muss ich echt sagen <3
    Bei mir hält Essie ehrlich gesagt nicht wirklich länger als andere Lacke, deswegen greife ich dann doch auch häufiger zu P2 ;)

    Schönes Wochenende dir :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) p2 Lacke halten bei mir leider gar nicht lange, was ich echt schade finde, da ich die Farben dort echt toll finde :)
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht richtig gut aus und sieht toll aus an dir <3 Ich mag zurzeit Pastellfarbene Nagellacke, besonders die von Kiko, total gerne :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Pastelltöne finde ich auch immer toll! :)

      Löschen
  3. Wie cool, so eine ähnliche Farbe habe ich mir auch gekauft :D
    Sehr hübsch, mega für den Sommer! <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch einfach perfekt für den Sommer :)

      Löschen
  4. Bei Essie kommt es immer ganz auf die Farbe an. Mein "blanc" hält total gut während andere nicht mal 5 Minuten halten :D Das Orange ist aber richtig toll!!
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich einen essie Lack habe, der auch nicht sooo lange hält, aber mit allen anderen bin ich wirklich mehr als zufrieden :)

      Löschen
  5. Schöne Farbe. Orange habe ich bisher nie getragen aber es sieht echt klasse aus. Werde mir demnächst auch mal einen Nagellack in orange kaufen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Orange auf den Nägeln einfach total toll für den Sommer :)

      Löschen