Montag, 13. Juli 2015

Blumarine Anna

- *in Zusammenarbeit mit easyCOSMETIC -
Hallihallo ihr Lieben :)
Geht es euch genau so wie mir, dass ihr für die verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Parfums braucht? Im Herbst und Winter liebe ich schwere pudrige Düfte, im Frühling und Sommer hingegen ehr blumig leichte Düfte. Dank easyCOSMETIC durfte ich das Parfum Blumarine Anna* testen, welches sich gleich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt hat - ob das wohl am Namen liegen mag?


Blumarine Anna ist in meinen Augen wirklich ein perfekter Duft für den Sommer, da er unheimlich toll blumig nach Pfingstrose, Magnolie und Rose mit den Basisduftnoten Vanille und Moschus riecht.

" Das Eau de Parfum Spray Blumarine Anna entwickelt seine Duftkomposition
nach dem Auftragen auf die Haut oder dem dezenten
Versprühen auf der Bekleidung. Der Geruch verteilt sich durch den Zerstäuber gleichmäßig
und hüllt die Trägerin in einen sanften Duftschleier. Das Blumarine Anna
Eau de Parfum Spray sieht ansprechend in dem Glasflakon aus
und wird zu einem Blickfang in der heimischen Duftsammlung. Als Geschenk für selbstbewusste und sinnliche Frauen kann sich dieses Spray sehen lassen "

Dieser Beschreibung des Parfums kann ich nur absolut zustimmen. Sowohl der Geruch, als auch der Flakon sind wirklich sehr ansprechend gestaltet. Der Deckel des Flakons ähnelt ein wenig einer Blume, was den Geruch ebenfalls sehr gut wiederspiegelt.

Natürlich ist mir bei einem Parfum, welches ich trage auch wichtig was meine Freunde dazu sagen. Bis jetzt ist Blumarine Anna wirklich bei all meinen Freunden gut angekommen - jeder war sofort begeistert von dem tollen sommerlichen Duft. Allerdings hat ein guter Freund gemeint, dass er den Duft eher als pudrig und weniger als blumig beschreiben würde, was ich persönlich hingegen gar nicht unterschreiben kann - aber da sieht man einfach, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen doch sind.

Diejenigen, die neugierig auf den Duft geworden sind, jedoch kein Parfum mögen, können sich Blumarine Anna auch als Bodylotion kaufen. Außerdem ist das Eau de Parfum in drei verschiedenen Größen erhältlich - 30ml, 50ml und 100ml - sodass wohl wirklich für jeden etwas dabei ist. 
Eine weitere gute Nachricht habe ich für euch noch: und zwar habe ich gestern gesehen, dass Blumarine Anna momentan um 30% reduziert ist.

Habt ihr bereits einen Duft bei easyCOSMETIC gekauft? Oder kennt ihr vielleicht sogar das Eau de Parfum Blumarine Anna - wenn ja, wie findet ihr es?
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an easyCOSMETIC für die tolle Zusammenarbeit :)

14Kommentare

  1. Den Geruch kann ich zwar nicht beurteilen, aber den Flakon finde ich schon mal sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Flakon ebenfalls gefällt :)

      Löschen
  2. Mit easyCosmetics hab ich auch schon zusammengearbeitet! Sehr unkompliziert!
    Den Duft kenn ich nicht, sieht aber sehr hübsch aus!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :) Ja,der Flakon ist wirklich sehr gut gelungen :)

      Löschen
  3. Wow, der Flakon gefällt mir wirklich super gut! Sieht total schön sommerlich und verspielt aus.

    Ich kenn das total, mit den verschiedenen Duftwahrnehmungen und finde es immer wieder amüsant, wie unterschiedlich die Meinungen zu einem bestimmten Geruch sind :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich immer total interessant :)

      Löschen
  4. Das klingt ganz gut! Bin was Düfte angeht aber sehr speziell und kann deswegen noch nicht so viel dazu sagen :) Wenn ich es sehe, schnupper ich mal daran!
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du mir dann verrätst wie du den Duft findest :)

      Löschen
  5. Der Flacon gefällt mir total. Finde das immer total wichtig :D

    Liebst,Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ein Flakon lässt mich schon entscheiden, ob ich an dem Duft überhaupt rieche oder nicht :D

      Löschen
  6. Ich liebe Vanille Duft in Parfums. Pfingstrosenduft mag ich auch sehr gerne und kann mir dadurch ganz gut vorstellen, wie lecker das Parfum riechen muss.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich super an. Der Flakon sieht auch klasse aus. Ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen