Freitag, 31. Juli 2015

Wöchentlicher Filmtipp: In den Schuhen meiner Schwester

Hallihallo ihr Lieben :)
Da ich jemand bin, der sich abends total gerne ins Bett oder auf die Couch kuschelt, um Filme zu schauen, dachte ich, dass ich euch von nun an jeden Freitag einen kleinen Filmtipp geben werde.
Mein Lieblingsfilm aus dieser Woche ist definitiv "In den Schuhen meiner Schwester". Es ist ein sehr emotionaler Film, der einem zeigt, dass egal wie unterschiedlich zwei Personen sein können, sie dennoch eine total enge Verbindung zueinander haben können - das erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an meine beste Freundin und mich :)
Welcher Film hat euch diese Woche begeistert? :)

4Kommentare

  1. Schöner Tipp! Mochte den Film damals auch sehr gern :) Ich kann aktuell Kingsman sehr empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kingsman kenne ich hingegen gar nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen :)

      Löschen
  2. Kenne den Film und finde ihn wirklich super gut. Toll, dass du solche Filmvorschläge machst :)

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen