Montag, 6. Juli 2015

Wochenrückblick 29.06. - 05.07.

Hallihallo ihr Lieben :)
Eine extrem heiße Woche liegt hinter mir. Ich kann es kaum glauben, dass Samstag wohl der Hitzerekord seit Ewigkeiten gebrochen wurde und es hier in Deutschland wärmer war als in wesentlich südlicheren Ländern. Letzte Woche habe ich wirklich einiges erlebt und war jeden Tag unterwegs. Noch dazu habe ich einen neuen Lieblingsplatz zum lernen gefunden - einen schönen Schattenplatz auf einer Wiese auf dem Campus. Außerdem habe ich die eine Hälfte der Woche in Regensburg verbracht und die andere Hälfte daheim bei meiner Familie.


Essen und Trinken
Die letzte Woche habe ich mich sogar ziemlich gesund ernährt, obwohl ich Mamas gutes Essen genießen durfte. Klar gab es mal Käsespätzle, aber ganz ehrlich, das gehört einfach dazu.
Sport habe ich letzte Woche allerdings nicht so viel gemacht. Montag, Mittwoch und Donnerstag war ich joggen und Samstag war ich schwimmen - für mehr Sport war es aber auch wirklich viel zu heiß.


Highlight der Woche
Es gab definitiv mehr als ein Highlight in der letzten Woche. Dienstag hatte ich mit Freunden einen super lustigen Abend an der Donau, Mittwoch war ich ebenfalls mit ein paar Freunden Sushi essen - ich habe wirklich seit Ewigkeiten kein Sushi mehr gegessen und dann gleich auch noch Running-Sushi, das war wirklich toll. Samstag habe ich fast den ganzen Tag bei einer Freundin am Pool verbracht, ein Pool ist bei dieser Hitze einfach das Beste überhaupt, und Sonntag war ich erst mit meinem Bruder im Kino und dann hatte ich noch einen total schönen Abend auf der Terrasse mit meiner Familie.


Flop der Woche
Auch wenn es nicht wirklich ein Flop ist, aber die ganze Lernerei geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Klar, mir macht Jura Spaß, aber wer hat schon Lust, gefühlt 1000 Definitionen auswendig zu lernen?! :D


Shoppingausbeute
In der letzten Woche habe ich rein gar nichts eingekauft, nur Erdbeeren und Wassermelone.


Meistgehörter Song
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds  



Gedanken der Woche
Um ehrlich zu sein habe ich mir letzte Woche über nichts besonderes Gedanken gemacht, ich hatte wirklich genug andere Dinge um die Ohren :)


Morgen um diese Zeit werde ich schon fast wieder im Zug Richtung Regensburg sitzen und den Endspurt für das Lernen für meine Klausuren angehen. Ahhh, wie freue ich mich auf die Zeit nach den Klausuren!!!
Wie war eure letzte Woche? :)

15Kommentare

  1. Also Running Sushi ist spitze! Ich liiiebe Sushi und habe jetzt wieder voll Block es zu essen.
    Allerdings habe ich nachdem ich so einen Fressmarathon hinter mir habe, so 1-2 Monate gar keine Lust darauf :D
    Bin voll neidisch, dass du an einem privaten Pool warst! Im öffentlichen Schwimmbad konnte man ja nur noch stehen, so voll wars :D
    Schöner Bikini übrigens!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte wirklich jeden Tag Sushi essen *_*
      Da hast du so recht, die Schwimmbäder sind alle wirklich total überfüllt :(
      Danke :)))

      Löschen
  2. Beautiful photos. Such a nice blog!


    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  3. Deine Woche hört sich ja mal richtig cool an! *-*
    Ich war auch schwimmen und das war eine echte Abkühlung! :)

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Woche auch definitiv :)
      Haha das glaube ich sofort :)

      Löschen
  4. OHaaa sone Woche hätte ich auch gerne gehabt. Meine bestand nur aus lernen und arbeiten. Das heiße Wetter konnte ich gar nicht genießen.
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, gelernt habe ich auch mehr als genug! :D

      Löschen
  5. Das Lied finde ich auch super. Deine Bilder schauen richtig toll nach Urlaub aus 😃

    Glg, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Drinks sehen toll aus! Auf das wir alle die Klausuren super bestehen, haha :)
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Es ist echt cool, mal so viel um die Ohren zu haben, dass man sich keine Gedanken mehr an Unnötiges oder Nerviges machen kann. :D
    Sieht so aus als hättest du eine tolle Woche gehabt, vor allem am Pool zu relaxen klingt super schön :3

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wünschte ich mir allerdings,nicht ganz so viel zu tun zu haben ;D

      Löschen
  8. Sieht nach einer tollen Woche aus. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch. ich habe momentan erst einmal etwas Ruhe bevor es dann im September mit dem Abi wieder weiter geht.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nach den Klausuren nächste Woche auch erstmal wieder ein wenig Ruhe haben :)

      Löschen