Montag, 5. Januar 2015

Freiburg

Guten Morgen meine Lieben :)
Wie ihr wisst, habe ich Silvester in Freiburg bei meiner Freundin gefeiert. Davor bin ich noch nie in Freiburg gewesen und kannte die Stadt also überhaupt nicht. Da mir Freiburg aber wirklich mehr als gut gefallen hat, dachte ich, dass ich euch einfach mal ein paar Bilder von der Stadt und deren Gebäube und auch ein wenig Landschaft zeige.


Wart ihr auch schon mal in Freiburg? Und wenn ja, seid ihr genau so begeistert von der Stadt wie ich?

10Kommentare

  1. Ich liebe deinen BLOG !
    So schön und wahnsinnig liebe Bilder. Ist ein wirklich toller Einblick.

    Liebst, Dilan x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie mich dein Kommentar gerade freut :) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
      <3

      Löschen
  2. huhu, sind wirklich sehr schöne Bilder! *~*
    Ich war noch nie in Freiburg, möchte auch mal dort hin! (:

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da solltest du wirklich mal hinfahren - Freiburg lohnt sich wirklich :)
      <3

      Löschen
  3. Wunderschönes bild :)

    Liebe Grüße
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oohh welch wundervolle Bilder :) so bekommt man auch Einblicke in andere Städte :) wirklich eine tolle Auswahl die du da getroffen hast :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Jetzt möchte ich auch gerne mal nach Freiburg reisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)
      <3

      Löschen