Freitag, 8. Mai 2015

Blogvorstellung 1. Platz

Hallihallo ihr Lieben :)
Endlich ist es so weit und der Gewinner, beziehungsweise die Gewinnerin, meiner Blogvorstellung wird nun bekannt gegeben. Am Montag kommt dann aber auch endlich wieder ein persönlicherer Post von mir, da ich das Wochenende endlich mal wieder Zeit zum bloggen finden werde. Es ist wirklich anstrengend, unter der Woche Uni, Sport, Freunde treffen, feiern und den Blog unter einen Hut zu bringen - aber so langsam entwickelt sich da eine gewisse Routine! Endlich!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Die Gewinnerin meiner Blogvorstellung heißt Tamara, ist 17 Jahre alt und kommt aus dem schönen Österreich. Auf ihrem Blog Tamaraami dreht sich alles rund um die Themen Fashion, Food und Lifestyle. Ich mag ihre Art zu schreiben und die Impressionen in Bilder umzusetzen wirklich extrem gerne. Mach bitte genau so weiter! :)

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an all meine lieben Leser, die bei der Blogvorstellung teilgenommen haben und regelmäßig meinen Blog lesen und kommentieren - ich weiß das Ganze wirklich sehr zu schätzen!!! :)

24Kommentare

  1. Ach wie schön, die Bilder von Tamaras Blog sehen wirklich sympathisch aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Machst du sowas etwas in nächster Zeit wieder ? =) Ist eine tolle Sache =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ein wenig drauf an, wie viele neue Leser in nächster Zeit bekomme, denn auf dem jetzigen Stand lohnt es sich leider nicht ;) Aber es freut mich, dass dir die Idee gefällt :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Auch eine süße Idee mit der Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Gewinnerblog!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir mein Gweinnerblog auch so gut gefällt :)

      Löschen
  5. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank :) Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du ihn ausgewählt hast.
    TAUSEND DANK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich nicht zu bedanken! Du hast so einen tollen Blog, da musste ich dich gewinnen lassen :) Und mich hast du auf jeden Fall schon als neue Leserin gewonnen :)

      Löschen
  6. Der Blog sieht wirklich toll aus. Ich werde direkt mal vorbei schauen, aber die Bilder versprechen schon wirklich einiges. Du hats wirklich ein tolle Entscheidung getroffen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee. Die Bilder vom Tamaras Blog gefallen mir sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Bilder ebenfalls so gut gefallen :)

      Löschen
  8. Sehr sympathisch! Tolle Aktion :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich echt toll, dass du sowas machst und anderen somit die Chance gibst, bekannter zu werden:)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Blog sieht wirklich spannend aus! Tolle Bilder sind das! :)
    Finde es echt schön, dass du sie hier als Gewinnerin vorstellst!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du auch Blog-Vorstellungen machst und der Blog der Gewinnerin gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Einen schönen Blog hast du, sehr interessante Beiträge und mir gefällt dein Schreibstil.

    Ich folge dir gleich mal über GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei
    schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du Blogvorstellungen machst <3
    Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach, dass es ein toller Weg ist, sich so bei seinen Lesern zu bedanken :)

      Löschen