Donnerstag, 7. Mai 2015

Blogvorstellung Platz 2 & 3

Hallihallo ihr Lieben :)
Im März habe ich zu einer Blogvorstellung aufgerufen, um mich damit bei euch für meine 100 Leser zu bedanken. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt - gut anderthalb Monate später - schon knapp 170 Leser habe. Danke, danke, danke!!! :)
Ich finde es klasse, dass so viele von euch an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben und ich dadurch sehr viele super schöne Blogs kennenlernen durfte. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Auswahl der Gewinner am Schluss alles andere als leicht gefallen ist. Heute werde ich euch Platz zwei und drei meiner Blogvorstellung präsentieren und am Samstag wird dann noch der Gewinner bekannt gegeben.

3. Platz
Platz drei meiner Blogvorstellung geht an Anna von Honigbonbon. Sie ist 14 Jahre alt und bloggt auf Honigbonbon über Beauty, Mode und Fotografie. An ihrem Blog gefällt mir die Individualität und dass sie einfach über das schreibt, was sie denkt. Mach weiter so :)

2. Platz
Der zweite Platz geht an die 20-jährige Studentin Julia aus Köln. Auf ihrem Blog Großstadtentdeckerin schreibt sie über Mode, Lifestyle und Beauty. Ich liebe ihre Outfit Posts und der Schreibstil ist auch wirklich super :)

Der Gewinner meiner Blogvorstellung wird Samstag Morgen bekannt gegeben - seid ihr schon gespannt, wer es sein wird? Gefallen euch die beiden vorgestellten Blogs auch so gut? :)

6Kommentare

  1. Find ich cool das du bei deiner Blogvorstellung auch 'Plätze' vergeben hast :D Freue mich schon auf den Gewinner!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte, dass es die ganze Sache so ein wenig spannender macht :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle süße Blogs. Sehr cool, dass ich noch eine andere Bloggerin aus Köln entdeckt habe :)
    Lg Brini

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich habe noch fast nie bei einer Blogvorstellung gewonnen. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen