Mittwoch, 13. Mai 2015

TMI-Tag

Hallihallo ihr Lieben :)
Heute ist schon Mittwoch und morgen ist Feiertag, was für mich bedeutet, dass ich nur noch den heutigen Tag überstehen muss und dann habe ich Wochenende. Juhu! :) Dies wird das erste Wochenende sein, an dem ich nach Hause zu meinen Eltern fahre und auch endlich das Pferd und meine Stallmädels wiedersehe - ich freue mich schon total darauf, auch wenn mir heute Abend noch drei Stunden Autofahrt bevor stehen.
Ich hatte gestern Abend total Lust, für euch die Fragen des Too Much Information Tags zu beantworten, damit ihr mich noch ein wenig besser kennenlernt. Seid mir bitte nicht böse, dass ich manche Fragen wie "bist du verliebt" oder ähnliches einfach gestrichen habe ;)

1. Was hast du an?
Momentan trage ich ein buntes Top von Hilfiger und eine Shorts von Hollister, werde mich aber gleich umziehen, da es dann zum Fußball schauen geht.

2. Je verliebt gewesen?
Ja - wer war das auch noch nie?

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Zum Glück noch nicht.

4. Wie große bist du?
Ich bin relativ klein, ich glaube 1,63m oder 1,64m. Früher hatte ich immer Hoffnung, die 1,70m zu knacken, ist aber leider nichts geworden.

5. Tattoos?
Ich habe keine Tattoos und habe auch nicht vor, mir welche stechen zu lassen.

6. Piercings?
 Zählen Ohrringe als Piercing? Wenn nicht, dann habe ich keine Piercings.

7. Lieblingsfernsehsendung?
Ich schaue eigentlich kaum Serien, wenn dann mal Rizolli & Isles oder Doctor´s Diary.

8. Lieblingsband?
Eine Lieblingsband habe ich nicht.

9. Vermisst du etwas?
Meine Familie und das Pferd. Und den Sommer - ich möchte, dass es endlich richtig schön warm wird.

10. Lieblingslied?
Take me to church von Hozier. Dieses Lied höre ich öfters Mal in einer Endlosschleife.

11. Wie alt bist du?
Ich bin 19 Jahre alt.

12. Sternzeichen?
Da ich im Februar Geburtstag habe, bin ich Wassermann.

13. Lieblingszitat?
Da habe ich mehrere. "Live your dream, don´t dream your life." "Everybody is genius, but don´t judge a fish by its ability to climb up a tree." "The life ist the climb, but the view is great." Ja, ich liebe englische Zitate.

14. Lieblingsschauspieler?
Alex Pettyfer - ich finde den sooo gut aussehend!

15. Lieblingshaarfarbe?
Bei mir selbst auf jeden Fall braun. Grundsätzlich habe ich allerdings keine Lieblingshaarfarbe.

16. Laute oder leise Musik?
Definitiv laute Musik - besonders beim Auto fahren.

17. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Früher bin ich dann immer in den Reitstall gegangen, hier in Regensburg habe ich für solche Situtationen allerdings noch keinen speziellen Platz.

18. Wie lange brauchst du zum duschen?
10 Minuten schätze ich mal.

19. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Das kommt ganz darauf an, ob ich meine Haare glätte. Wenn ja, dann brauche ich gefühlte Stunden und wenn nicht, dann bin ich innerhalb von 10 Minuten fertig.

20. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nicht, dass ich mich dran erinnern könnte.

21. Gründe, warum du Bloggerin geworden bist?
Das war aus einer Laune heraus. Ich habe es schon immer geliebt, Blogs zu lesen und eines Tages habe ich mir gedacht "warum bloggst du eigentlich nicht selbst?" - gesagt, getan.

22. Ängste?
Momentan habe ich keine wirklichen Ängste.

23. Letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Als ich von zu Hause augezogen bin.

24. Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Live, Love, Laugh ist einfach entstanden, weil es mir gefällt und ich es an sich ein tolles Motto finde. Und ich blogge als "Anna", weil das ein Teil meines echten Namens ist.

25. Letztes Buch, das du gelesen hast?
 "Last to Die" von Tess Gerritsen

26. Das Buch, das du gerade liest?
"Gone girl" von Gyllian Flynn

27. Letzte TV Show, die du gesehen hast?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung - im Moment schaue ich kaum Fernsehen.

28. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Mit zwei Freundinnen, mit denen ich nach der Uni noch Eis essen war.

29. Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Eine gute Freundin aus der Schule, der ich mitgeteilt habe, dass ich am Wochenende nach Hause fahre.

30. Lieblingsessen?
So ziemlich alles mit Nudeln - und Pizza geht auch immer.

31. Ort, den du besuchen möchtest?
Los Angeles, nochmal New York, Tokio, San Francisco, Malediven, Sydney - und noch weitere 1000 Orte :D

32. Letzter Ort, an dem du warst?
Regensburg Innenstadt. Urlaubsmäßig war ich zuletzt auf Rhodos.

33. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Kann ich mich leider nicht dran erinnern.

34. Lieblingssüßigkeiten?
Ganz eindeutig Schokolade und Eis.

35. Welche Instrumente spielst du?
Leider gar keins. Als Kind habe ich allerdings mal Blockflöte gespielt.

36. Lieblingsschmuckstück?
Mein Thomas Sabo Armband.

37. Letzten Sport, den du gemacht hast?
Ich bin vorhin mit dem Fahrrad aus der Stadt nach Hause gefahren. Aber als richtigen Sport war ich gestern das letzte Mal joggen.

38. Letztes Lied, das du gesungen hast?
"Love me like you do" von Ellie Goulding - ein absolutes gute Laune Lied!

39. Lieblingsanmachspruch?
Ich hasse Anmachsprüche.

40. Hast du es je benutzt?
Nein, habe ich auch nicht vor.

41. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
 Vor circa einer Stunde mit Freundinnen in der Stadt.

Wie hättet ihr diese Fragen beantwortet? Ich tagge jeden von euch, der Lust hat, ebenfalls den TMI-Tag zu machen :)
Falls ihr manche Antworten etwas verwirrend findet, kann es daran liegen, dass ich die Fragen alle schon gestern Abend beantwortet habe ;)
 

16Kommentare

  1. Was für ein schöner Post!
    Bei mir läuft Take me to church auch hoch und runter!!! :D

    xoxo Colli // tobeyoutiful // follow me on instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Lied ist auch einfach wundervoll *_*

      Löschen
  2. Schau übrigens mal hier: https://goo.gl/oJrnzn
    das ist aus der neuen p2 holi beauty festival LE, da musste ich direkt an dich denken :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link funktioniert bei mir leider nicht :(

      Löschen
    2. Upps, hier nochmal:
      http://alexblogck.de/wp-content/uploads/2015/05/p2-message-rubber-bangle_597x262.jpg

      Löschen
    3. Oh wie geil *_* Das ist wirklich genau das richtige für mich :) Danke für den Link ;)

      Löschen
  3. Super Beantwortung der Frage, war wirklich schön zu lesen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. TMI ist ja eine witzige Idee!
    Ich bin übrigens auch 164 und wollte immer 170 werden, weil meine Mutter 170 groß ist. Tja.. ;)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell auf meinem Blog: Die 5 besten Motivationstipps endlich fit für den Sommer zu werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte immer 1,70m werden, weil ich alles drunter viiiiel zu klein fand. Hab ich hablt Pech gehabt ;)

      Löschen
  5. Ich liebe Rizoli&Isles auch total :D
    Liebs,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich mag solche Beiträge total gerne!
    Da erfährt man immer so viele interessante Sachen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Fragen und Antworten! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich finde es immer sehr spannend jemanden so etwas besser kennenzulernen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen