Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrückblick 25. - 31.05.

Hallihallo ihr Lieben :)
Schon wieder ist eine weitere Woche vergangen - jedes Mal stelle ich aufs Neue fest, wie schnell die Zeit doch vergeht. Diese Woche habe ich zur Hälfte daheim bei meiner Familie verbracht und seit Mittwoch Abend bin ich nun auch wieder zurück in Regensburg. Es war also eine Woche voller Abschiedsschmerz und Wiedersehensfreude.


Essen und Sport
Den ersten Teil der Woche habe ich mich wirklich noch sehr ungesund ernährt und habe einfach gegessen, worauf ich Lust hatte - Sport habe ich da auch nicht wirklich gemacht. Aber seit ich wieder in Regensburg bin und wirklich selbst dafür verantwortlich bin was auf den Teller kommt, ist meine Ernährung um einiges gesünder geworden. An Sport habe ich die Woche, dafür dass ich von Montag bis Mittwoch rein gar nichts getan habe, doch realtiv viel gemacht. Ich war drei Mal joggen und ein Mal war ich Inliner fahren.
Für die nächste Zeit habe ich mir nun vorgenommen, unter der Woche gesund zu essen und Sonntags meinen Cheatday zu haben, sprich einfach zu essen, was ich möchte. Ich bin gespannt ob es klappt.




Highlight der Woche
Das Highlight der Woche war ganz klar am Freitag, als ich mit ein paar Freunden mittags essen gehen wollte und wir einfach mehrere Stunden in dem Lokal saßen, uns so viel zu erzählen hatten und die ganze Zeit nur gelacht haben. Natürlich habe ich im ersten Teil der Woche die Zeit daheim auch total genossen.


Flop der Woche
Mein Flop der Woche war, als ich mein Auto in die Waschstraße gefahren habe und vergessen hatte, die Antenne vorher runter zu machen... Tja jetzt brauche ich wohl eine neue Antenne.


Shoppingausbeute
Diese Woche war ich eindeutig zu viel shoppen! Ich habe mir zwei Duschgels bei DM gekauft, einen neuen essie-Lack, beige Pumps, die von der Absatzhöhe her alltagstauglich sind und dann war ich noch bei H&M. Dort habe ich mir einen Jumpsuit - so einen wollte ich schon immer mal haben - und eine graue Röhrenjeans gekauft.


Gedanken der Woche
Ich habe gemerkt, wie froh ich bin, dass ich mich für ein Jurastudium in Regensburg entschieden habe und wie glücklich ich mich schätzen kann, dass ich hier schon so viele tolle Leute kennengelernt habe. Momentan bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit meinem Leben.


Was habt ihr in dieser Woche tolles erlebt? :)

18Kommentare

  1. toller rückblick, meine liebe <3 solche posts lese ich wahnsinnig gern. (: deine woche klingt alles in allem auf jeden fall doch sehr gut (: deine shoppingausbeute gefällt mir! einen jumpsuit muss ich mir auch noch mal zulegen. (:
    allerliebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Post so gut gefällt :) Ein Jumpsuit ist bei mir ab jetzt auf jeden Fall ein Muss! Ich liebe meinen auch jetzt schon! :)

      Löschen
  2. Toller Wochenrückblick! Du hast absolut Recht. Die Tage vergehen viel zu schnell und die Woche ist nun schon wieder vorbei..

    Genieß den Sonntagabend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch noch einen schönen Sonntagabend :)

      Löschen
  3. Eine wirklich coole Idee dein toller Wochenrückblick :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Wochenrückblicke immer sehr. Ich habe diese Woche wirklich wenig Sport gemacht, aber dafür schon auf meine Ernährung geachtet, dann ist das wenigstens nicht ganz so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, dass es nicht so schlimm ist, wenn du auf deine Ernährung geachtet hast :)

      Löschen
  5. Es ist unglaublich toll, wenn man merkt, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht tatsächlich soo schnell. Wahnsinn. Ich wünsche dir viel Glück mit der gesunden Ernährung, ich versuche es auch, aber ist manchmal echt schwer :(
    Lg, Brini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch mal gespannt, ob ich es wirklich durchhalten werde :D

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Wochenrückblick. Mein schönstes Erlebnis diese Woche waren weiße Tiger und Löwen.

    LG Sofie von GenerationCouture

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Wochenrückblick. Das mit der Antenne kenne ich zu gut....mir ist das schon 2x passiert, aber beim 2. Mal hat mich der nette Herr von der Waschanlage dran erinnert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir ist das davor noch nie passiert und hoffentlich wird es mir auch nicht mehr passieren :D

      Löschen
  9. Wochenrückblicke sind echt eine gute Idee!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen