Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenrückblick 22. - 28.06.

Hallihallo ihr Lieben :)
Und schon wieder ist eine Woche um. Eine Woche, die so mit Terminen und Ereignissen vollgestopft war, dass ich gar nicht wirklich mitbekommen habe, dass schon wieder Sonntag ist. Ich war in dieser Woche wirklich jeden Tag unterwegs und wenn ich mal daheim war, dann saß ich an meinem Schreibtisch und habe für meine Klausuren gelernt oder habe geschlafen. Allerdings ist der Schlaf diese Woche leider eindeutig um einiges zu kurz gekommen... Naja wer braucht auch schon Schlaf?!


Essen und Sport
Ich würde diese Woche essenstechnisch nicht als ungesund bezeichnen, aber auf jeden Fall alles andere als gesund. Hauptsächlich habe ich mich von Nudeln mit Pesto ernährt, da ich einfach zu faul war, mir etwas anderes zuzubereiten. Allerdings war ich auch einen Abend mit Freundinnen essen und habe mir dort statt eines Burgers (sowas werde ich demnächst wahrscheinlich sowieso nicht mehr essen, da ich auf dem Wege zu einer Vegetarierin bin) einen Salat bestellt. 
Sportlich gesehen war die Woche zwar völlig in Ordnung, da ich fast jeden Tag joggen war, allerdings ist das auch nicht sonderlich abwechslungsreich.


Highlight der Woche
Highlights der Woche waren wie fast immer die lustigen Abende mit meinen Freunden. Dienstag waren wir alle zusammen - endlich hat mal wieder unsere ganze Gruppe etwas zusammen gemacht - in einer Bar, Mittwoch Abend war ich mit zwei Freundinnen essen, Donnerstag haben wir ziemlich lange die warme Abendluft an der Donau genossen und Samstag Vormittag war ich mit einer Freundin frühstücken.


Flop der Woche
Einen wirklichen Flop gab es in dieser Woche zum Glück nicht :)


Shoppingausbeute
Am Freitag habe ich mir endlich eine wasserfeste Mascara von essence (get big lashes) zugelegt und habe meinen essence Bronzer (sun club matt bronzing powder "01 natural") nachgekauft.


Meistgehörter Song
Hozier - Take me to Church


Gedanken der Woche
Mir ist in dieser Woche absolut klar geworden, wie wohl ich mich hier in Regensburg fühle und dass es wohl die für mich beste Studienstadt überhaupt ist.


Diese Woche war, trotz des vielen Lernens, eine wirklich schöne Woche und der Sommer ist nun auch endlich zurück! :)
Was habt ihr diese Woche alles erlebt? :)

10Kommentare

  1. Toller Post! ♥︎
    Das mit dem zu wenig Schlaf kenne ich nur zu gut...:D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube, das kennt wohl so ziemlich jeder :D

      Löschen
  2. Auf dem weg zur Vegetarierin ist wirklich ein großer Schritt im Leben, wie ich finde ein post darüber wäre toll :)
    Liebe Grüße,
    Amira

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings :) Ich kann gerne einen Post darüber schreiben, sobald ich mir sicher bin, dass ich es wirklich durchhalte :)

      Löschen
  3. Och wie schön! Klingt nach einer tollen Woche! :)
    Meinen Wochenrückblick kannst du dir auch auf meinem Blog ansehen, wenn du magst :)
    www.belle-melange.com

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch wirklich :) Oh ja, deinen Wocherückblick schaue ich mir doch immer total gerne an *_*

      Löschen
  4. Sieht nach einer schönem Woche aus :) Und den Song höre ich auch schon seit Wochen auf Dauerschleife :)

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einfach der beste Song überhaupt :)

      Löschen
  5. Stimmt, Schlafmangel ist leider die Schattenseite von einer ereignisreichen Woche. Aber solange man es schafft, ihn am Wochenende auszugleichen, ist es noch erträglich :)
    Ich finde übrigens, dass das Essensbild ganz oben unglaublich lecker aussieht. Was genau ist das denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Salat mit Parmesandressing, Pinienkernen und Sprosses - das war wirklich mehr als lecker ;)

      Löschen