Dienstag, 27. Januar 2015

Natural Manicure

Hallihallo ihr Lieben :)
Letztens habe ich euch 10 Tipps für gesunde Nägel gegeben und jetzt würde ich euch gerne Mal eine sehr natürliche und schöne Maniküre zeigen. Mit natürlich meine ich nicht Klarlack drauf und fertig, sondern schön dezente und natürliche Nagellacke. Wenn ich meine Nägel natürlich haben möchte, dann trage ich gerne braun-, beige-, rosa- oder Grautöne. Bei dieser Maniküre habe ich mich für zwei graue Nagellacke von Essie (680 "master plan" und 75 "smokin hot") entschieden.

Als erstes habe ich einen Unterlack von Artdeco ("instant repair nail lacquer"), der einen guten Schutz vor dem richtigen Nagellack gibt und gleichzeitig die Nägel pflegt. Den Unterlack solltet ihr dann gut trocknen lassen, bevor ihr dann mit dem richtigen Nagellack lackiert.

Danach tragt ihr dann den dezenten Nagellack, den ihr nehmen wollt auf. Ich habe für alle Finger, bis auf den Ringfinger den Essie Lack 680 "master plan" genommen - bei diesem Lack reicht eine Schicht vollkommen. Auf den Ringfinger habe ich jeweils ein dunkleres grau aufgetragen - Nummer 75 "smokin hot" ebenfalls von Essie. Bei der Schicht dauert es wahrscheinlich etwas länger bis es trocken ist als beim Unterlack.

Zuletzt tragt ihr noch einen Überlack auf, damit das ganze gut hält und glänzt - ich habe dafür den "ultra quick dry nail lacquer" von Artdeco genommen.

Bei mir hat der Nagellack mit Unter- und Überlack gut eine Woche gehalten, was für meine Verhältnisse wirklich lang ist.
Welchen Nagellack benutzt ihr, wenn ihr eine natürliche Maniküre haben wollt?

19Kommentare

  1. Mir gefallen die Farben sehr gut :) auch in der Kombination. Ich trage sehr selten unauffällig Nägel aber wenn du mag ich den grauen aus der P2 Volume Gloss Reihe :)

    Alles Liebe Toni < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Im Winter trage ich meistens unauffällige Farben, im Sommer hingegen wird es dann richtig bunt :D
      <3

      Löschen
  2. Mir gefallen die Farben ebenfalls. Selbst trage ich alles mögliche. Darf auch gerne im Winter mal knallen ;-)
    Gruß http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farben gefallen :) Ich hatte letzte Woche auch mal wieder knalligen Lack auf den Nägeln, ist im Winter bei mir aber ehr Ausnahme :)

      Löschen
  3. Mir gefallen natürliche Farben leider nicht so gut. Ich tendiere eher zu dunkleren Farben im Herbst/Winter. Im Sommer können aus auch etwas hellere Farben oder knallige Farben sein.

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man wieder, dass jeder einen anderen Geschmack hat ;) Aber immerhin sind wir uns einig, dass es im Sommer dann auch bunter werden darf :)

      Löschen
  4. Mir gefallen die Farben auf jeden Fall gut. :) Es hätte zwar etwas ordentlicher lackiert sein können, aber schön sind sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha, ich kann einfach nicht ordentlich lackieren, warum weiß ich leider nicht :D

      Löschen
  5. Wirklich schöne Farbtöne! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbtöne sind schön, passen gut zur jetzigen Jahreszeit :-)

    P.S. So sieht's auch immer bei mir aus, wenn ich meine Nägel lackiere - ich bekomm das auch einfach nicht sauber hin ;-)

    Liebe Grüße :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht ordentlich schafft :D

      Löschen
  8. Schöne Farben hast du da ausgewählt. Ich finde die Nail Foundations von P2 sehr hübsch., die haben tolle Nude Töne, diedie Hände gleich viel sauberer und gepflegter erscheinen lassen.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Von diesen Nail Foundations habe ich noch nie gehört, werde ich mir aber bei Gelgenheit mal anschauen :) Danke für den Tipp :)

      Löschen
  9. Die Farben sind wirklich schön! Allerdings mag ich es lieber wenn der Rand beim Nagel auch schön sauber und gleichmäßig gemacht ist, also wenn die Nagelhaut nicht mitlackiert wird.
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal dankeschön :) Nur leider funktioniert das nicht immer so wie man es gerne hätte ;)

      Löschen
  10. Essie Master Plan habe ich auch.:-) Habe neulich erst gelesen, dass Grautöne schwer im Trend sind...
    Ein Tipp zum Lackieren übrigens, da das Ganze wirklich ein bisschen unsauber aussieht... Halte etwas Platz zum Nagelrand und zur Nagelhaut, das sieht viel gepflegter aus und lässt den Nagel optisch schmaler wirken.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch mitbekommen, dass grau grad echt angesagt ist :) Glaub mir, diesen Trick kenne ich und versuche es auch, aber es funktioniert einfach nicht :D

      Löschen