Dienstag, 20. Januar 2015

The Versatile Blogger Award

Hallihallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Jenny und der lieben Enja zum Versatilen Blogger Award nominiert - erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Nominierung, ich habe mich sehr gefreut. Wer zu diesem Award nominert wurde und teilnehmen möchte hat folgende Regeln zu beachten, die ihr hier nochmal genau nachlesen könnt.
  • sich bei der Person, die einen nominiert hat bedanken und ihren Blog verlinken 
  • 15 weitere Blogger, deren Blog man liest aussuchen und diese nominieren
  • 7 "Random Facts" über sich selbst bekannt geben


Meine 7 Random Facts:

1. In letzter Zeit verbringe ich sehr sehr viel Zeit auf Youtube und bin am überlegen auch einen Youtube Kanal zu eröffnen. Was würdet ihr davon halten?

2. Ich muss jeden Tag in den Stall gehen sonst bekomme ich absolute Entzugserscheinungen.

3. Ich schaue viel lieber Filme als Serien, da ich dann nicht eine Woche warten muss bis es weiter geht.

4. Ich liebe Schokolade, versuche im Moment aber meinen Schokladenkonsum zu verringern und mich generell gesünder zu ernähren.

5. Ich wache IMMER(!) ungefähr eine halbe Stunde vorm Weckerklingeln auf und schlafe 10 Minuten davor wieder ein und bin dann extrem müde wenn ich aufstehen muss.

6. Ich schaue jeden Tag mit meinem Bruder zusammen Köln 50667 und Berlin Tag&Nacht.

7. Ich gehe immer mit meinem Hund joggen, da es mir alleine zu langweilig ist und mit einer anderen Person laufe ich auch nicht gerne, da ich immer "mein" Tempo laufen muss und ich mich da nicht gerne anpasse.


Ich nominiere:
Michelle von Beautiful Fairy
Julia von still I fly
Laura von Streuselsturm
La Paysante Verde von beautiful bitter fruits
Christinthea von on a journey
Jana von jaanuschka
Lisa von itslisamercer
Becki von foundmylovee
Hannah von hanney
Franziska von fleur de lis

17Kommentare

  1. Haha, ich dachte schon ich wäre die Einzige, die dieses Wecker-Problem hat!
    Die Facts machen dich sehr sympathisch, kann mich in vielen von ihnen wiederfinden ;-)

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Award ;)
    Liebe Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-wenigr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da bist du ganz eindeutig nicht die einzige ;) Dankeschön :))

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung <3
    Deine Fakts sind ja süß, ich wache immer nur vor dem Wecker auf, wenn etwas wirklich wichtiges ansteht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) Dankeschön :) Das war bei mir früher auch so, aber zur Zeit wache ich dauernd vorm Wecker auf :D

      Löschen
  3. Huch da hab ich meinen Namen gefunden :) Muss ich mal schauen wann ich dazu komme vielen Dank schon mal für die Nominierung. Sehr interessante Facts über dich. Macht dich nur noch sympathischer.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wache auch immer vor dem Wecker aus, lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin ;D

      Löschen
  5. Folge Dir schon länger und würde es schön finden, Dich auf youtube zu sehen:) ich überlege das auch schon länger;-)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan noch auf der Suche nach passenden Themen und sobald ich Ideen habe wird es wohl auch einen Youtube Channel geben :)

      Löschen
  6. das mit dem warten auf Serien macht mich auch waaaahnsinnig :D
    Ich wach auch immer vor dem Wecker auf und hab dann immer angst zu verschlafen wenn ich noch mal einpenn :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist doch furchtbar nicht zu wissen wie es weiter geht :D So geht es mir auch immer ;)

      Löschen
  7. Ich bin auch sehr oft auf Youtube :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Facten
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch & interessante Fakten ;)

    AntwortenLöschen