Dienstag, 30. Juni 2015

June on Instagram

Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute ist schon wieder der letzte Tag im Juni und ich sitze mehr als verschlafen in meinem Bett und überlege, ob ich nun aufstehen sollte um joggen zu gehen oder einfach noch ein Stündchen weiterzuschlafen. Mein innerer Schewinehund ist heute aber auch wirklich furchtbar. Allerdings ist es auch kein Wunder, dass ich noch so müde bin, da ich gestern Abend mit ein paar Freunden unterwegs war und erst ziemlich spät wieder nach Hause gekommen bin :D
Da ab morgen Juli ist, nutze ich heute die Gelegenheit, euch einen kleinen Instagram-Rückblick aus dem Juni zu geben :)


Der Juni war wirklich ein sehr schöner Monat - wenn auch teilweise etwas kalt und verregnet. Vor drei Jahren war ich im Juni in Amerika, an diese Zeit blicke ich total gerne zurück und sobald ich wieder eine Gelegenheit habe, dort hin zu reisen werde ich diese auf jeden Fall nutzen :) Wart ihr schon mal in Amerika? Wenn ja, wo genau?



Soo, da ich jetzt schon etwas wacher bin, werde ich mich wohl doch in meine Sportklamotten schmeißen und eine (kurze) Runde joggen gehen... Und danach geht es dann ab in die Uni.

Euch einen schönen Tag! :)

4Kommentare

  1. Viel Spaß in der Uni und dir einen nicht allzu heißen, aber schönen Tag, Liebes :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Im Juni war es wirklich manchmal etwas kalt und sah überhaupt nicht nach Sommer aus. Das hat sich seit dieser Woche ja zum Glück geändert :-D Ich war noch nie in Amerika, das sind mir einfach zu viele Flugstunden ;-) Hawaii, Kuba, Jamaica, Maine, Colorado würde ich aber schon sehr interessant finden.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es jetzt um so wärmer :D Hawaii würde mich auf jeden Fall auch total reizen :)

      Löschen