Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann VIER,
Dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Hallihallo ihr Lieben!
Oh mein Gott, ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht... Heute ist schon der vierte Advent und war nicht letztens erst Silvester? So kommt es mir zumindest ein wenig vor.
Weihnachten rückt mit jedem Tag ein großes - ein sehr großes Stück sogar - näher und immer noch sind nicht alle Vorbereitungen getroffen.

Der Baum zum Beispiel steht noch nicht. Gekauft haben wir ihn zum Glück schon am Mittwoch und ich kann euch sagen, es war eine recht lustige Aktion: Meine Mutter und ich wollten zusammen einen Weihnachtsbaum kaufen... Also sind wir zum Weihnachtsbaum-Verkäufer unseres Vertrauens gefahren und meine Mutter hat den ganzen Platz nach einem passenden Baum abgesucht, aber nach gefühlten 1000000 Bäumen noch keinen gefunden. Deshalb habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht - und siehe an, der erste Baum, den ich mir näher angeschaut habe war es dann. Einfach ein wundervolles Exemplar!
Und heute oder morgen wird er dann auch geschmückt :) (Natürlich werde ich euch dann auch die Bilder zeigen)

Bin ich die einzige, die noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung ist? Oder geht es euch eventuell genau so?
In den nächsten Tagen wird noch ein Post zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr 2015 online kommen.

- Weihnachtsbaum von 2013 -

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen