Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember

Die Zeit der Ruhe
Advent ist eine Zeit der Ruhe,
Der Christ mahnt, dass man Gutes tue.
Alle Welt macht sich bereit,
Für die schöne Weihnachtszeit.

8Kommentare

  1. Ein echt schöner Spruch, ich habe mir ja auch vorgenommen bis Weihnachten jeden Tag jemanden glücklich zu machen! Vielleicht höre ich damit auch danach einfach nicht auf :)
    Liebe Grüße von solenja
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde einfach, dass es in der Weihnachtszeit dazu gehört, andere Menschen glücklich zu machen :)
      <3

      Löschen
  2. Wie schön wäre es, wenn die Adventszeit wirklich eine Zeit der Ruhe wäre... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Adventszeit ist meistens alles andere als ruhig, allerdings finde ich, dass gemütliche Advente daheim dann doch sehr ruhig sind ;)
      <3

      Löschen
  3. meine Adventszeit ist bis jetzt alles andere als ruhig! aber das finde ich eigentlich auch ganz schön grad :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genau so, fünf Tage der Woche sind extrem hektisch und zwei sind dafür aber total ruhig und entspannend :)
      <3

      Löschen
  4. Toller Spruch. Wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen