Montag, 22. Dezember 2014

Frankfurter Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr alle wisst, wohne ich ganz in der Nähe von Frankfurt am Main - einer wirklich tollen Stadt - doch bis gestern hat mir absolut die Zeit gehfehlt, dort mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Doch gestern habe ich es sozusagen "Last Minute" dann doch noch geschafft und es war wirklich ein toller Tag.

Wir (also meine Familie und ich) sind so gegen halb drei in Frankfurt angekommen und sind dann sofort zielstrebig auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Zuerst sind wir ein wenig rumgelaufen und haben uns alles angeschaut und als wir überall gewesen sind, haben wir dann an verschiedenen Ständen etwas gegessen und getrunken und haben dabei sogar noch Bekannte getroffen.... Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch eigentlich ist.

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder gemacht, welche ich jetzt mit euch teilen möchte.


Es war wirklich ein richtig schöner Tag auf dem Weihnachtsmarkt und somit ein klasse Start in das Weihnachtsfest.
Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr dieses Jahr?
Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen :)

2Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Bilder :)
    Ich war dieses Jahr in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt und bei mir in der Stadt. Ich wäre gerne noch nach Berlin gefahren aber das haben ich nicht mehr geschaft :/

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, der Weihnachtsmarkt in Hamburg ist bestimmt richtig schön :) Ich hatte eigentlich vor, wie jedes Jahr, nach München zu fahren, habe es dann aber leider auch nicht mehr geschafft :/
      <3

      Löschen