Donnerstag, 19. Februar 2015

Extreme Pink

Hallihallo ihr Lieben :)
Zu meinen Vorsätzen für dieses Jahr gehört unter anderem einen roten Lippenstift zu finden, welcher mir steht, da ich rote Lippenstifte einfach super schick finde - allerdings habe ich bis jetzt noch keinen passenden gefunden. Dafür habe ich aber letztens einen tolle pinken Lippenstift entdeckt, welchen ich wirklich sehr mag und in letzter Zeit auch häufig trage. Eigentlich habe ich diesen Lippenstift schon seit Ewigkeiten, ich glaube, dass ich ihn mal geschenkt bekommen habe, aber wirklich benutzt habe ich ihn jedoch nie. Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von Clinique mit der Nummer 19 "Extreme Pink", welcher um die 18€ kostet.


Ich finde, dass dieser Lippenstift ein super Ersatz zu einem Rotton ist, da das dunkle Pink meiner Meinung nach schon leicht in die Rot-Richtung geht. Außerdem bin ich mit der Haltbarkeit wirklich sehr zufrieden, er hält zwar keinen ganzen Tag, aber für einen Abend - wenn man zum Beispiel essen oder feiern geht - reicht es auf jeden Fall.

Wie findet ihr den Lippenstift und was sind momentan eure Favoriten?

25Kommentare

  1. Die Marke Clinique mag ich sehr gerne! Ich trage in der Regel aber nur Nude-Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch, aber in letzter Zeit mag ich eher was knalliges :)

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich gut!

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist ja gar nicht meine Farbe weder bei Klamotten noch bei Schminke :) Wem es aber steht finde ich es natürlich super, wenn man seinen Ton gefunden hat.
    Ich habe mir von H&M mal einen roten Lipliner geholt in matt den mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pink mögen viele bei sich selsbt nicht, aber ich mag es auf jeden Fall :)
      Weißt du, ob es diesem Lipliner noch gibt? Denn vielleicht wäre das ja ein Rot für mich :D

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir gut :-)

    Ich persönlich mag Pink-Töne an mir selbst nicht so gerne, dafür liiiebe ich aber roten Lippenstift. Habe auch mehrere verschiedene Rottöne zuhause stehen: Ein richtig knalliges Rot zum Ausgehen, ein weniger starkes für den Alltag, ein helleres Rot, das in Richtung Beerenfarbe geht... :P
    Ich probiere gerne neue Farben aus, allerdings kaufe ich dann meist erst mal günstige Lippenstifte, schließlich weiß man ja vorher nie so genau, wie die Farbe am Ende auf den eigenen Lippen wirkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Ich habe auch drei rote Lippenstifte daheim rumliegen, aber keiner von denen gefällt mir so wirklich... Diesen von Clinique habe ich zum Glück mal geschenkt bekommen, denn zum probieren würde ich niemals so viel Geld ausgeben :)

      Löschen
  5. Hey!
    Also ich dachte immer, solche Pink-Töne seien eher für Mädels mit blonden Haaren passend, aber dir steht die Farbe wirklich gut!

    Meine Farbe ist Pink allgemein nicht so. Ich liebe wirklich richtig kräftige Rottöne, besonders Richtung Dunkelrot. Das hat etwas Klassisches und ist nicht so aufdringlich wie Knallrot, das immer die Blicke auf sich zieht. :)

    Liebste Grüße
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Ich finde, dass so eine Farbe bei blonden leider oft sehr tussig wirkt :/
      Dunkelrot finde ich auch unheimlich schön, ich hoffe, dass ich demnächst einen dunkelroten Lippenstift für mich finde :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Anna (:
    Ich bin gerade über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß!
    Deine Posts sind wirklich schön zu lesen und ich finde es toll, dass du deine eigenen Fotos machst :)

    Ich finde übrigens, dass dir der Lippenstift sehr gut steht. Ich persönlich bin zwar kein Lippenstift-Fan, weil ich immer Angst habe, dass mir was an den Zähnen klebt, finde es aber schön, wenn Mädchen sowas tragen können - und du gehörst da absolut dazu!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:
    Liebste Grüße ❤ Nica von http://my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt ;)
      Ich war bis jetzt auch nie ein Lippenstift-Fan, aber seit ich diesen Lippenstift wiederentdeckt habe, trage ich ihn dauerhaft :)

      Löschen
  7. Mir wäre der ein wenig zu glitzerig, aber die steht er schon echt super! :)
    Ich liebe es rote Lippen zu haben und wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche!
    Mein Favorit ist von Rimmel London, weil der echt ewig hält und eine wunderschöne Farbe hat.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst. Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Hm, den Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht ist er ja auch was für mich :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Lippenstift! Wenn du noch einen roten suchst könntest du mal bei Catrice vorbeischauen, die haben sehr tolle Nuancen:)
    Ich suche ja momentan einen schönen dunklen lila Lippenstift... Wirklich schwer da was gutes zu finden :/
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei Catrice schon geschaut, aber leider nichts gefunden :(
      Oh, ich glaube dunkel lila ist ja noch schwieriger was zu finden :O

      Löschen
  9. Wow!<3 Eine super toller Post und ein echt schöner Lippenstift! Er sieht an dir wirklich fantastisch aus!
    Dein Blog gefällt mir auch gut und dich werde gleich einmal durchstöbern!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt :)
      <3

      Löschen
  10. Die Farbe steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe! Ich habe einen ähnlichen Ton von L'Oréal und trage den auch sehr gern.
    Der Lippi steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) L´Oréal Lippenstifte mag ich auch total gerne :)

      Löschen