Montag, 2. Februar 2015

Liebster Award - discover new blogs

Hallihallo :)
Ich wurde letzte Woche von der lieben Maja zum "Liebster Award - discover new blogs" nominiert. Ganz lieben Dank, Maja! Sie hat wirklich einen tollen Blog und einen super humorvollen Schreibstil, schaut also auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Dieser Award ist wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, dazu da, neue Blogs - so wie meinen :D - bekannter zu machen und den Blogger oder die Bloggerin dahinter besser kennenzulernen.


Und wie immer gibt es auch für diesen Award Regeln:
1. Beantworte die Fragen der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Stelle selbst 11 neue Fragen.
3. Gib den Award an 11 verschiedene Blogs weiter, die du magst und die es deiner Meinung nach wirklich verdient haben.

Die 11 Fragen, die mir gestellt wurden:
1.  Wann hast du mit dem Bloggen begonnen?
Im August 2014, allerdings nicht mit diesem Blog. 

2.  Welche Musik hörst du, beziehungsweise welche Lieblingsbands hast du?
Lieblingsbands habe ich keine und ich höre auch keine bestimmte Musikrichtung. Ich werde von meinen Freunden meistens als jemand bezeichnet, der Mainstreammusik hört.

3.  Welcher Trend geht dir total auf die Nerven?
Schuhe mit diesen Plateausohlen und bauchfreie Hipstershirts bei 12-jährigen.

4.  Worauf könntest du nicht verzichten?
Ganz klar: ich könnte nicht auf mein Handy verzichten. 

5.  Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren hätte ich gerne ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und einen guten Job, an dem ich viel Spaß habe. Allerdings sind 10 Jahre eine so lange Zeit, in der noch so einige Dinge passieren können.

6.  Was hat dich bewegt, mit dem Bloggen anzufangen?
Ich habe mit einem Reitsportblog das bloggen angefangen. Grund dafür war, dass ich viele andere Reitsportblogs gelesen habe und das Bloggen dann eben selbst mal ausprobieren wollte. Jedoch musste ich mit diesem Blog aus verschiedenen Gründen aufhören, aber da mir das Bloggen an sich so viel Spaß gemacht hat, habe ich Live, Love, Laugh ins Leben gerufen.

7.  Hast du ein Vorbild?
Nein. Klar gibt es ein paar Leute bei denen ich sage: die Haare hätte ich gerne oder ich wäre später gerne genauso erfolgreich wie du. Aber ein wirkliches Vorbild habe ich nicht.

8.  Dein schlimmstes Teil im Kleiderschrank, was dir eigentlich gar nicht mehr gefällt?
Gute Frage. Da fällt mir gerade ehrlich gesagt kein Kleidungsstück ein.

9.  Wohin bist du zuletzt gereist?
Als letztes war ich Freiburg, allerdings weiß ich nicht ob ich das wirklich als reisen bezeichnen kann. Meine letzte richtige Reise ging nach Rhodos.

10.  Glaubst du an Übernatürliches?
Nein, nicht wirklich.

11.  Beschreibe dich in 3 Worten!
Verrückt. Humorvoll. Druchgeknallt.


Meine Fragen an euch:
1. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
2. Hast du Haustiere?
3. Was für Hobbies hast du?
4. Welche Blogs liest du gerne und regelmäßig?
5. In welche Städte oder Länder würdest du gerne mal reisen?
6. Liest du lieber oder schaust du dir lieber Filme an?
7. Was macht einen Blog für dich interessant und lesenswert?
8. In welchem Bundesland wohnst du?
9. Was war das schönste Erlebnis, das du jemals hattest?
10. Welche Lieblingsfarbe hast du?
11. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?

 Und meine Nominierten sind:
Laura von Streuselsturm
Franziska von Fleur de Lis

31Kommentare

  1. Ich finde die Idee super & die Antworten zu den Fragen waren super gut zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer eine nette Art mehr über denjenigen hinter dem Blog zu erfahren :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung, werde sehr gerne mitmachen, auch wenn ich schoneinmal an diesem Award teilgenommen habe. Übrigens auch ein sehr schöner Blog! 😘
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon auf deine Antworten :) Danke, Hannes :)

      Löschen
  5. Hui da hab ich doch gerade meinen Namen unter deinem Post entdeckt und gesehen, dass du mich nominiert hast :) Vielen lieben Dank dafür. Schauen wir mal wann ich Zeit habe deiner Nominierung gerecht zu werden.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) Ich freue mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  6. Sehr interessante Antworten. Hast du mit dem Reiten aufgehört?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich gehe nach wie vor jeden Tag reiten, ich musste nur leider meinen Reitsportblog aufgeben :/

      Löschen
  7. bis auf Antwort 4. stimm ich bei jedem zu! :D
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auf was könntest du denn nicht verzichten? :)

      Löschen
  8. Ich könnte auch nie auf mein Handy verzichten haha :)
    Liebe Grüße

    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haha mir geht der gleiche Trend auf den Keks :D Yolo ne :D
    Vielen Dank für die nominierung :) Ich werde natürlich mit machen :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) Ich freue mich auf deinen Post ;)
      <3

      Löschen
  10. Die Beschreibung ist einfach nur total sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, dass sind echt total sympathische Antworten ♥
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sympathische Antworten :)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm ja immer mehr auf den Geschmack von Awards....hab letztens selbst an einem teilgenommen, aber ich glaube meine Nominierten haben bisher noch nicht reagiert. Das passiert halt auch.
    Schön von dir etwas zu erfahren :-)
    lg Helen von http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich slebst mag Awards total gerne, da ich finde, dass man den Blogger dann eben nochmal ein wenig besser kennenlernt :) Oh, naja das kann auch passieren - hat ja nicht immer jeder Lust bei sowas mitzumachen :)
      Danke :)

      Löschen
  14. Schöne Idee und es macht Spaß sich deine Antworten durchzulesen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir direkt beim ersten Punkt so zustimmen, diese Mädchen nerven einfach nur noch, dass ihre Mütter sie so aus dem Haus lassen...
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine Mutter würde mich mit fast 19 nichtmal so aus dem Haus lassen :D

      Löschen