Mittwoch, 4. Februar 2015

Naughty and Pink!

Guten morgen ihr Lieben :)
Heute wollte ich euch mal wieder an einem meiner Lieblingsnagellacke teilhaben lassen. Und zwar geht es hier um den Essence Lack Nr. 107 "naughty and pink!". Jetzt werden wahrscheinlich einige von euch denken, dass ich mir selbst wiederspreche, da ich letztens noch gesagt habe, dass ich im Winter dezente und gedeckte Nagellacke trage. Aber seien wir mal ehrlich - manchmal ist dezent und gedeckt einfach zu langweilig und es muss Farbe her. Und Farbe hat ein pinker Nagellack wohl mehr als genug.


 Den Nagellack hatte ich am Wochenende auf den Nägeln, da ich einfach mal wieder Abwechslung gebraucht habe. Eigentlich ist dieser Nagellack einer meiner Lieblinge im Sommer, aber ich finde, dass er in Kombination mit schlichter Kleidung auch super in den tristen Winter passt.
 Zu diesem Nagellack gibt es zu sagen, dass er sich durch den breiten Pinsel super leicht auftragen lässt und zudem auch noch wirklich lange hält.
- Essence Nr. 107 "naughty and pink!" -

Aber der eigentlich Grund warum es heute einen Nagellack-Post gibt ist, dass ich momentan auf der Suche nach einem matten Überlack, der nicht allzu teuer ist, bin. Leider habe bis jetzt immer nur welche von Chanel oder Dior gesehen und das ist mir dann zum ausprobieren doch ein wenig zu teuer.
Also, könnt ihr preiswerte matte Überlacke zum ausprobieren empfehlen? :)

Und wie gefällt es euch, mal ein wenig Farbe auf meinen Nägeln zu sehen?

15Kommentare

  1. Die Farbe sieht echt wunderschön aus.
    Mit den matten Überlacken kann ich dir leider nicht helfen :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich selbst habe auch mehr als genug Rottöne, aber davon kann man finde ich nie genug haben :) Schade... Bei Google habe ich schon geschaut, aber noch nichts passendes gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht so meins, aber ja bei diesen grauen Tagen braucht man ab und zu mal ein paar Farbtupfer.
    Matte Nägel finde ich auch total schön, ich benutze dafür einen von Kiko, aber der ist leider auch nicht mehr im Sortiment. Bei der bald kommenden p2 LE ist ein matter Topcoat dabei: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/limited_editions/534508/fancy-beauty-tales.html .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe muss ja auch nicht jedem gefallen :)
      Ganz lieben Dank für den Tipp :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Rotton :) ich mag essence Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich auch - für den Preis eine wirklich super Qualität :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt wunderschön, aber mit essence Lacken kann ich so gar nichts anfangen. :)

    Liebe Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts, schließlich kommt ja nicht jeder mit allem zurecht ;)

      Löschen
  6. Von p2 gibt es meine ich einen matten Überlack, kann man zumindest mal ausprobieren :-)
    Schöne Farbe, leider mag ich Essence Lacke gar nicht :D

    Liebe Grüße, Kathie :)
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei p2 hatte ich letztens schon geschaut, aber keinen gefunden... Haha, warum mögt ihr Essence Lacke alle nicht? :D

      Löschen
  7. hey:)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut:)
    Du hast einen sehr schönen Schreibstil und wirkst echt sympatisch :)

    Liebe Grüße <3
    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :) Es freut mich, dass dir mein Blog so gefällt :)

      Löschen